Sammy aus Bonn VERMISST
-
-
Hallo zusammen,
eine Bekannte bat mich die suche online auszuweiten da sammy schon seit freitag dem 27.03.09 nachts vermisst wird.
das is sammy! er hört auch auf den namen sam. er wird schmerzlich vermisst. es kann sein das die farben sich leicht geändert haben.
hier noch ein paar informationen:
er ist...
...zu menschen wie zu hunden zutraulich
...in der nähe vom bonner hauptbahnhof entlaufen
...hatte noch sein buntes halsband mit den farben grün blau und rot an (gewebt) samt seiner hundemarke aus bonn an
... ohren und schwanz sind lang behaart
... ist gechipt
... die schulterhöhe beträgt 50 cmer ist ca 5 jahre alt wohnt aber erst seit 4 monaten ca in der stadt
wenn ihr ihn gesehen habt oder seht bitte meldet euch bei familie trelle unter 0228/241806
vielen dank..... es wäre auch net wenn ihr den beitrag in andren foren verlinken könntet damit möglichst viele die augen offen halten. danke
eure angi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir halten die Augen mit offen. Hoffentlich findet er sich bald.
-
schubs, hoffe er wird bald gefunden.. so ein süßer kerl.
-
Hallo ich bin auch Bonner und an den unterschiedlichsten Orten nach Feierabend mit meinem Hund unterwegs.
Im welchen Stadtteil wohnt das Herrchen? Und weiß man in welche Richtung er weg ist?
Und schon im Albert Schweizer Tierheim nachgefragt. Die Polizei & Feuerwehr arbeiten mit diesem zusammen. Tasso sollte in diesem Zusammenhang nicht unerwähnt bleiben.
Gib ein paar mehr Infos.
P.S: Merkwürdig, ich bin gar kein Club-Mitglied mehr
-
danke fürs lesen und fürs augen offen halten...
morgen werde ich die besitzer nochmal anrufen und mir die hier gestellten fragen von euch beantworten lassen..... also wenn euch noch weitere einfallen einfach schreiben ich frag dann morgen mal nach....
lg angi
ps:tasso is schon eingeschaltet
-
-
Das ist ja ein Hübscher! :yes:
Ich drücke die Daumen, dass er ganz schnell wieder gefunden wird!!@ Retriever Finn
Cub-Mitgliedschaft ausgelaufen vielleicht?
LG Lexa
-
Zitat
Das ist ja ein Hübscher! :yes:
Ich drücke die Daumen, dass er ganz schnell wieder gefunden wird!!@ Retriever Finn
Cub-Mitgliedschaft ausgelaufen vielleicht?
LG Lexa
Möchte hier nicht ins OT abrutschen. Diese Werbung ist ja wohl nervig! Ich habe keine Info darüber erhalten...
-
Leider bin ich zu weit entfernt, um wirklich helfen zu können. Aber ich drücke
alle Daumen und Pfoten, daß Sammy bald gefunden wird!@ Finn
Du bekommst keine Mitteilung darüber, wenn deine Mitgliedschaft
ausläuft. Du mußt selbst daran denken und den Jahresbeitrag überweisen. -
@ Dawny
Wenn Du die Infos hast, gibn Bescheid
@ Askja
aha. Danke für die Info. Aber bei der ganzen Werbung frage ich mich wieso hier noch Jahresgebühren gezahlt werden sollen
Naja steht halt ein Unternehmen dahinter. -
so .... ich hab grade die familie erreicht und hier kommen die antworten:
die familie wohnt in der südstadt und sammy is wohl nach den angaben des herchens von der poppelsdorfer allee richtung gleise des hauptbahnhofs gelaufen.
die tierheime wissen bescheid und melden sich wenns was neues gibt. bei der polizei ist eine vermissten anzeige aufgegeben. die feuerwehr wird noch angerufen.... falls unfälle mit hunden passiert sind... den arztpraxen wird auch noch bescheid gegeben damit die auch ausschau halten können.
wenn ihr mehr infos braucht dann meldet euch einfach
lg angi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!