Jetzt auf SAT1
-
-
Hunde allein daheim...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
*hinschalt*
-
Zitat
*hinschalt*
dito
Danke ÄnnchenSchade, zu spät, da war der Zerstörer also ein Angsthund??
-
Schon vorbei ... naja ... nichts verpasst
-
Schon wieder vorbei...
Also manchmal frage ich mich echt... das mit dem Schlüssel in die Hand nehmen und Anziehen, das finde ich doch mittlerweile in jedem Hundebuch, egal wie schlecht..
Und wenn mein Hund plötzlich ständig in die Wohnung pinkelt, dann lass ich das doch auch vom TA abchecken, oder??
Dafür brauch ich ne Hundetrainerin?? Oder Verhaltenstherapeutin oder was auch immer??
Aber der erste Hund war cool... der hat echt die gesamte Wohnung zerlegt...
Edit: Der Zerstörer war einfach nur gestresst alleine daheim... er hatte die gesamte Wohnung zur Verfügung und konnte sich keine Sekunde entspannen...
-
-
Zitat
Also manchmal frage ich mich echt... das mit dem Schlüssel in die Hand nehmen und Anziehen, das finde ich doch mittlerweile in jedem Hundebuch, egal wie schlecht..Und wenn mein Hund plötzlich ständig in die Wohnung pinkelt, dann lass ich das doch auch vom TA abchecken, oder??
Dafür brauch ich ne Hundetrainerin?? Oder Verhaltenstherapeutin oder was auch immer??
Edit: Der Zerstörer war einfach nur gestresst alleine daheim... er hatte die gesamte Wohnung zur Verfügung und konnte sich keine Sekunde entspannen...
Du sprichts mir in allen Punkten aus der Seele!
-
Naja, was kann man von nem Beitrag auch erwarten der 5 Minuten geht und 2 Fälle behandelt
Beim ersten Hund hätte ICH erstmal auf Unterforderung getippt....
-
Zitat
Naja, was kann man von nem Beitrag auch erwarten der 5 Minuten geht und 2 Fälle behandelt
Beim ersten Hund hätte ICH erstmal auf Unterforderung getippt....
Ja, man hat keinerlei Vorgeschichte erfahren... gerade bei dem ersten Hund echt schade... aber den Trainingstipps zufolge gehe ich davon aus, dass es dem Hund nie richtig beigebracht worden ist...
Aber sicher kann man nie sein... Jack würde auch alles essbare suchen und nicht schlafen, wenn ich für 20min aus dem Haus gehe... von daher fand ich es wage, was dort gezeigt wurde.. aber typisch SAT1 halt.
-
Dieser Beitrag war nicht an die Hundekenner gerichtet, sondern an die größere Masse- nämlich die absolut Ahnungslosen. Für die war der Beitrag sicher hilfreich, bzw. bekamen sie sicher einen "Aha" Effeckt. Mit ein bisschen Hundeverstand sind solche Beiträge der absolute Stoffwechselendprodukt. Falls ihr versteht. Aber leider leider sind diese immer noch die Ausnahme, großflächig sind die Hundehalter -sorry- dämlich und unwissend.
-
Zitat
Dieser Beitrag war nicht an die Hundekenner gerichtet, sondern an die größere Masse- nämlich die absolut Ahnungslosen. Für die war der Beitrag sicher hilfreich, bzw. bekamen sie sicher einen "Aha" Effeckt. Mit ein bisschen Hundeverstand sind solche Beiträge der absolute Stoffwechselendprodukt. Falls ihr versteht. Aber leider leider sind diese immer noch die Ausnahme, großflächig sind die Hundehalter -sorry- dämlich und unwissend.
Da hast du Recht... ich finde es ja gut, dass bei Problemen auch mal die Gesundheit angesprochen wurde, denn darauf kommen nur wenige... was mich eben so aufregt ist die Tatsache, dass man sich Geräte kauft, alle Gebrauchsanweisungen durchliest, Testergebnisse im Internet, etc pp- beim Hundekauf interessiert das die große Masse nicht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!