Unbefriedigender Behandlungserfolg bei Epilepsie
-
-
flying-paws:
Informiere dich am besten über die Behandlung bei Gehirntumoren bei Hunden. Da wirst du auch die Unterschiede feststellen. Ich habe mich darüber in der TiHo und der Uniklinik Würzburg(?) informiert, wenn dir das hilft. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
flying-paws:
Informiere dich am besten über die Behandlung bei Gehirntumoren bei Hunden. Da wirst du auch die Unterschiede feststellen.Wieso sollte sie? Hat Flying Paws einen Hund bei dem sie einen Tumor vermutet?
Wenn Du dich erkundigt hast werden die Aerzte dir doch bestimmt auch erklaert haben das ein Hirntumor heute keinem automatischen Todesurteil mehr gleich kommt.
-
Versteh ich nu auch net... meine Hündin hat keine Gehirntumor, kein Gerinnsel, keinen Wasserkopf... die wurde nämlich daraufhin untersucht
-
Zitat
Hallo!
Seit Ewigkeiten teste ich schon an den Medikamenten meiner Hündin rum. Davon abgesehen, dass es ihr komplett ohne Medikamente noch am besten ging, ist es je nach Dosis so, dass siea) jeden Tag Anfälle hat oder
b) keine Anfälle hat, dafür aber den ganzen Tag über schläftAlso so oder so ist alles Mist. Momentan steht sie meist erst gegen 16 Uhr auf, geht dann 20min spazieren und schläft dann gleich wieder ein.
Hat jemand einen Hund, bei dem es ähnlich ist?
Grüsse Alex
was dieser Thread für einen Sinn macht muss mir mal einer erklärn.
-
Der hatte von Anfang an keinen Sinn, es gab schon mal einen von Alexx zum Thema Epilepsie, da kam genau das gleiche raus. Sie lässt sich nicht bekeheren.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!