-
-
Zitat
Ihr müsst bedenken :
Esi ist Barfnooooob
Sicher,und vorsorgen ist besser als heilen
Lieben Gruß
Christina -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie schauts eig. mit Ochsenschwanz aus? Ich habe gestern frischen in einem Großhandel gekauft. Kann man den einfach roh und mit Knochen geben ja?
-
Zitat
Wie schauts eig. mit Ochsenschwanz aus? Ich habe gestern frischen in einem Großhandel gekauft. Kann man den einfach roh und mit Knochen geben ja?
Kann man, ja! Frau Schmitt liebt die Teile!
-
Guut,danke
-
Zitat
Guut,danke
Hi,
aber nur für knochengewohnte Hunde, denn Ochsenschwanz ist einer der härtesten Knochen die es gibt.
Also nicht gleich zuviel auf einmalLieben Gruß
Christina -
-
Zitat
Hi,
aber nur für knochengewohnte Hunde, denn Ochsenschwanz ist einer der härtesten Knochen die es gibt.
Also nicht gleich zuviel auf einmalLieben Gruß
ChristinaAlso Frau Schmitt mampft ihre Stücke immer komplett und ohne Probleme ziemlich rasch weg. Die Knochen empfinde ich eher als ziemlich weich.
Ochsenschwanz war eines der Teile, das sogar meine TA als unbedenklich eingestuft hat. Und die ist keine BARF-Freundin, im Gegenteil (Berichte von aufgeschlitzem Darm auf dem OP etc... ).
-
Muss mal grad den thread hier nutzen um mich zu freuen
Numa ist wieder fett! :jump:
Sie hat jetzt endlich wieder ihre 25 kg und sieht toll aus.
Das Schweineschmalz hat Wunder gewirkt. Hab ihr nämlich letzte Woche Scheineschmalz statt Gänseschmalz gegeben und das wirkt viiiiiieeeel besser!
Also ehrlich gesagt hat das Gänseschmalz gar nicht geholfen... -
Hattest du reines Gänseschmalz? Denn die meisten Gänseschmalz-Marken haben das Gänseschmalz mit Schweineschmalz gemischt, weil Gänseschmalz extrem schnell schmilzt.
-
Naja, da waren nur 10% Schweineschmalz mit drinnen also kaum nennenswert. das schweinschmalz hab nur durch zufall gekauft, weils kein gänseschmalz gab...
jetzt kauf ich kein anderes mehr -
Würd ich auch nicht, wenn es hilft!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!