BARF - Allgmeiner Talk-Thread

• Wie schauts eig. mit Ochsenschwanz aus? Ich habe gestern frischen in einem Großhandel gekauft. Kann man den einfach roh und mit Knochen geben ja? ;)

• Zitat

Wie schauts eig. mit Ochsenschwanz aus? Ich habe gestern frischen in einem Großhandel gekauft. Kann man den einfach roh und mit Knochen geben ja? ;)

Kann man, ja! Frau Schmitt liebt die Teile! :smile:

• Zitat

Guut,danke :)

Hi,
    aber nur für knochengewohnte Hunde, denn Ochsenschwanz ist einer der härtesten Knochen die es gibt.
    Also nicht gleich zuviel auf einmal :smile:

Lieben Gruß
    Christina

• Zitat

Hi,
    aber nur für knochengewohnte Hunde, denn Ochsenschwanz ist einer der härtesten Knochen die es gibt.
    Also nicht gleich zuviel auf einmal :smile:

Lieben Gruß
    Christina

Also Frau Schmitt mampft ihre Stücke immer komplett und ohne Probleme ziemlich rasch weg. Die Knochen empfinde ich eher als ziemlich weich. :???:

Ochsenschwanz war eines der Teile, das sogar meine TA als unbedenklich eingestuft hat. Und die ist keine BARF-Freundin, im Gegenteil (Berichte von aufgeschlitzem Darm auf dem OP etc... :roll: ).

• Muss mal grad den thread hier nutzen um mich zu freuen :D

Numa ist wieder fett! :jump:

Sie hat jetzt endlich wieder ihre 25 kg und sieht toll aus. :)

Das Schweineschmalz hat Wunder gewirkt. Hab ihr nämlich letzte Woche Scheineschmalz statt Gänseschmalz gegeben und das wirkt viiiiiieeeel besser!
    Also ehrlich gesagt hat das Gänseschmalz gar nicht geholfen... :???:

• Hattest du reines Gänseschmalz? :???: Denn die meisten Gänseschmalz-Marken haben das Gänseschmalz mit Schweineschmalz gemischt, weil Gänseschmalz extrem schnell schmilzt.

• Naja, da waren nur 10% Schweineschmalz mit drinnen also kaum nennenswert. das schweinschmalz hab nur durch zufall gekauft, weils kein gänseschmalz gab...
    jetzt kauf ich kein anderes mehr :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!