-
-
öööhm irgendwas ist da oben mit dem zitieren schief gelaufen.. naja egal .
also zusammen gefasst kauft ihr das gemüse alle im supermarkt. dachte das gibts auch wie das fleisch irgendwo gesondert zu kaufen.
Leela, kannst du mir noch sagen, wieviel butter oder schmalz und wieviel sahne, schmand ein 40 kilo auf einmal bekommen darf?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hm, ich könnte dir meinen für 15 Euro verkaufen... aber das darf man hier glaub ich nicht... ansonsten... bei Karstadt gibts die... den für 15 Euro hab ich von da, den für 20 gabs mal bei Rossmann (gibts das bei euch?)... ansonsten ebay!!!
Danke für die Tipps Ich guck dann die Woche gleich mal bei Rossman oder Karstadt.
-
Zitat
Leela, kannst du mir noch sagen, wieviel butter oder schmalz und wieviel sahne, schmand ein 40 kilo auf einmal bekommen darf?Musst du ausprobieren. Ich würde mit einer kleinen Menge anfangen, wie zB ein Teelöffel voll. Und dann immer weiter steigern. Man muss halt aufpassen, denn bei zuviel gibt es Durchfall.
Meine (25kg) verträgt problemlos um die 150g in einer Mahlzeit. Das bekommt sie ca 2-3mal die Woche. Jetzt nachdem sie sogut zugelegt hat, werde ich natürlich weniger geben.
Ich habe meine allerdings langsam daran geführt, ich kann dir nicht sagen, ob sie solch eine Menge auch von heute auf morgen vertragen hätte. -
-
Beeren aller Art ja? Oder gibt es auch da Ausnahmen?
-
-
Also alle Beeren die hier so regional wachsen und für Menschen gut sind, sind okay. Waldbeeren, Johannisbeeren, Erdbeeren, ...
-
Aber keine Holunderbeeren... die wachsen hier sehr viel und als Saft sind sie für Menschen tolle Vitamin C Bomben (und halten jung!!!), aber für Hunde ungeeignet...
steht hier
-
Zitat
Musst du ausprobieren. Ich würde mit einer kleinen Menge anfangen, wie zB ein Teelöffel voll. Und dann immer weiter steigern. Man muss halt aufpassen, denn bei zuviel gibt es Durchfall.
Meine (25kg) verträgt problemlos um die 150g in einer Mahlzeit. Das bekommt sie ca 2-3mal die Woche. Jetzt nachdem sie sogut zugelegt hat, werde ich natürlich weniger geben.
Ich habe meine allerdings langsam daran geführt, ich kann dir nicht sagen, ob sie solch eine Menge auch von heute auf morgen vertragen hätte.aha okay, das reicht mir ja schon als anhaltspunkt, danke!
-
Hallo ihr lieben,
ich habe mich grade mal bei der Futterfundgrube umgesehen und bei Hähnchenfleisch (will ich am anfang füttern) folgendes gefunden :
Geflügelfleisch 1000g Details : Geflügelkarkassen gewolft
Was heisst das? Sind da Knochen (sprich Wirbelsäule) mit drin?
Müssen die fleischigen Knochen dann wegfallen?
Normales Hähnchen Hackfleisch finde ich dort nicht! -
Karkasse ist mit Knochen. Dann hättest du die Calciumversorgung darüber gedeckt, das ist richtig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!