-
-
Huhu,
ich würde das Fleisch zunächst kochen oder anbraten und nach und nach das Fleisch immer roher servieren. Die Knochen würde ich erstmal sein lassen und Eierschalenpulver oder Knochenmehl füttern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Man kann das Fleisch mit heißem Wasser überbrühen oder kurz anbraten und dann nach und nach das Fleisch roher lassen.
Ich habe Fiete auch schon mal eine Prise Parmesan mit ans Fressi gemacht, das hat er dann auch gerne gefressen. Mit den Knochen könnte man evl. ein kleines Spiel machen, also mit den Knochen locken oder so. Vielleicht findet der Hund das total spannend. Oder die Knochen erst mal wolfen und dann mit o. g. Maßnahmen schmackhafter machen.
-
Okay... klingt einleuchtend! Danke!
-
jupp, anbraten
Tardis steht total auf Thunfisch, ihr hab ich dann immer nen bissle Thunfisch oder Thunfischöl/-saft mit ins Futter gemischt, dann flutschte es besser
die Hunde müssen sich eben erstmal dadran gewöhnen, dass die starken Lockstoffe fehlen, die in Fefu enthalten sind -
Der Kleine kommt aus Spanien und ist erst 1,5 Jahre alt.
Normales HuFu kennt er ja vielleicht gar nicht. Mhhh...
wiegesagt, Maja fand es von Anfang an " geil " -
-
Ich nochmal.
Hab jetzt einen Gefrierschrank mit 80l Fassungsvermögen im Auge. Reicht das um das gesamte Futter (also Fleisch+Gemüse/Obst+RFK) für einen 27 kg Hund für einen Monat einzufrieren? Oder wird das knapp?
Bitte, bitte -
Hm... ich denke, das wird knapp, kommt aber auch klar drauf an, wieviel dein Hund bekommt... bei mir reichen die 80l für nen halben Monat, Jack hat insgesamt 2 Gefrierschränke.. wenn dann eher Truhe, da hast du dann die Fächer nicht im Weg beim Stauen.
-
Belli hat 30kg und mein Gefrierschrank dürft auch ugefähr so groß sein - 3 große Schublanden hat der. Wir kriegen das für einen Monat rein, aber dann ist halt kein Platz mehr für Menschen-Essen
-
Fiete + Frauli super, der Link ist klasse, Danke!
-
So es gab die Knochen mit ordentlich Fleisch und Kartoffeln (und etwas Sauerkraut) davor.. Ergebnis: Durchfall vom feinsten
Nun ja, versuch macht klug und es war ja nur lieb gemeint von meinen Leuten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!