-
-
Danke, Leela! Leinöl bekommt Ivy auch. Also wird das schon reichen, denke ich.
Meine drei Katzen lieben Fisch auch... Da kann man Ivy mitten zwischen die drei setzen, während die den Fisch vertilgen und damit zwischenzeitlich spielen, die nimmt den Fisch nicht mal dann!
Seit wann barfst du denn?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
so ca 2-3 Wochen. Die Umstellung war ein wenig holprig, weil uns noch der ein oder andere Unglücksfall überraschte.
Unsere Hunde würden ALLES fressen, wenn ich ihnen damit drohe, es den Katzen zu geben.
-
Zitat
Danke, Leela! Leinöl bekommt Ivy auch. Also wird das schon reichen, denke ich.
Meine drei Katzen lieben Fisch auch... Da kann man Ivy mitten zwischen die drei setzen, während die den Fisch vertilgen und damit zwischenzeitlich spielen, die nimmt den Fisch nicht mal dann!
Seit wann barfst du denn?
Seit Numa 6 Monate alt ist, also jetzt ein halbes Jahr
EDIT: achso du meintest trillian
-
Trotzdem gut zu wissen, Leela! Man sieht Numa auch an, dass sie gebarft wird!
@ Trillian: Unsere Katzen können Ivy Fleischbrocken aus dem Maul klauen, wenn ich mal nicht aufpasse.... Aber alles lässt sie sich nicht wegnehmen. Wenn's besonders gut schmeckt, hört man auch mal ein Knurren.
-
Perriz frisst auch keinen Fisch.... bevor er gebarft wurde sollte er mal die Ration von Dusty fressen, da Dusty Durchfall hatte und fasten musste. Kannste knicken ... Perriz hat so eine Schnute gezogen und alles wieder ausgespuckt. Beim nächsten Versuch am nächsten Tag war auch nichts zu machen.
Er soll aber nun eigentlich 2mal die Woche Fisch bekommen wegen seinem Krebs. Seit letzter Woche wird er gebarft und am Freitag war dann Fischtag. Selbst kleingeschnippelt und ein wenig gehacktes druntergemischt ... er hat nur das Fleisch rausgeleckt ... Fisch ist immernoch net angerührt wurden. Am Abend hab ich dann alles in den Mixer gehauen ... Fisch (im ganzen), Gemüse, Obst, Salat, Zusätze, Öl, Honig, Quark und daraus wirklich Brei gemacht und schwubbs fand er es lecker.
Aber wie schon andere sagen ... wenn du genug Öle etc. gibst kannst den Fisch auch weglassen denk ich mal.
wir haben auch Futterneidische Hunde deshalb wird nacheinander gefüttert und wenns mal Sachen gibt wo sie länger brauchen bekommt jeder seine Barfdecke in ein Zimmer und es wird getrennt gefüttert. Dusty hat lt. TA auch zu volle Analdrüsen gehabt, aber seit barfen ist des wieder ok.
-
-
Ja, manchmal trennen wir die beiden auch, aber da Lotte sowieso nicht so auf Knochen steht, bleibt es aufwendig und kompliziert. Aber wir geben nicht auf und werden uns da noch rein finden. Mit etwas Glück werden bald die Boxen für die beiden fertig, dann gibt es Knochen da drinn.
-
Zitat
. Am Abend hab ich dann alles in den Mixer gehauen ... Fisch (im ganzen), Gemüse, Obst, Salat, Zusätze, Öl, Honig, Quark und daraus wirklich Brei gemacht und schwubbs fand er es lecker.
Wie gesagt, selbst komplett durchpüriert mit Gemüse, Obst, Honig, Bierhefe, Milchprodukten, Öl.... Nicht mit Ivy! Die guckt mich immer an, als würde sie sagen wollen: "Das hast du wirklich toll gemacht, aber es riecht nach Fisch, schmeckt nach Fisch - und es IST Fisch. Bitte tu mir das nicht schon wieder an."
Sonntagabend einmal angeboten, Montagmorgen auch wieder. Hat sie lieber gar nix gefressen. Jetzt abends hab ich ordentlich Pansen drunter gemischt - da ging es dann.
Ich lasse Fisch jetzt weg. Finde Fschbrei auch nich so appetitlich.
-
Tja da merkt man mal wieder eindeutig ... Ivy ist viel schlauer als Perriz *lach*
Trillian ... oh ja ... Boxen wäre ne tolle Sache... *heul* *konto traurig anschau*
-
Sorry, fürs OT, aber: oO Ääääh... Hab ich den Herz-Smily dahin gesetzt? Nee, oder? Eben war der doch noch nicht da?!
Editieren kann ich ja nu auch nich mehr.... oÓ
-
@ esiontour: Ja, das ist einer der Gründe, aus denen wir die selber fertigen. Und damit sie sich ins Wohnbild einfügen. Ich finde diese Flug/Transportboxen nicht soooo schön.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!