BARF - Allgmeiner Talk-Thread

• Wahrscheinlich. Jetzt gibt's halt nen Fastentag und dann kommen diese Knochen nemme ins Haus. Sollen meine Leut ihnen eben Rinderhack o.ä. kaufen, wenn sie ihnen einen Gefallen tun wollen :^^:

• mein Paps kam mit Dicker Rippe an (Schwein), hab ich abgelehnt (aber gaaaaanz lieb, es war ja auch lieb von ihm gemeint) und tags drauf mit Rindermarkknochenstücken. Na ja, die haben die Hunde ausgelutscht und abgeknabbert, den Großteil, also den Knochen, hab ich halt dann weggeworfen. Ich glaub, ich muss denen noch mal sagen "Hähnchenschenkel, die sind soooo toll" :pfeif:

Dürfen Hunde grüne Oliven?

• Welches Kalziumpulver könnt Ihr empfehlen?

Ich hab zur Zeit Probleme an genügend Knochen für meine Zwei zu kommen. Bei dem Großen ist es nicht tragisch da geht ja auch Geflügel. ABER die Kleine. :hust:

Ich hab schon nach Knochenmehl geschaut aber das ist ja von Rinderknochen. :roll:

• Zitat

Ich nehme aktuell noch das Eierschalenmehl von Lunderland, wenn´s hier keine Knochen gibt - kann man allerdings auch selbst machen.

Ich bin mir bei meiner Kleinen da nicht so sicher. Die reagiert ja auf Hühnerfleisch. Nicht das sie dann auf die Schalen auch reagiert.

• Hm, stimmt...und Rind geht bei euch auch nicht, wenn ich dich richtig verstanden hab?

Dann wäre vielleicht der Algenkalk (auch von Lunderland) was für euch? Ca:Ph-Verhältnis ist 34%Ca : 0,08%Ph

• Zitat

Hm, stimmt...und Rind geht bei euch auch nicht, wenn ich dich richtig verstanden hab?

Dann wäre vielleicht der Algenkalk (auch von Lunderland) was für euch? Ca:Ph-Verhältnis ist 34%Ca : 0,08%Ph

Das hört sich gut an.

• Zitat

reagiert sie auf Rind oder Schwein? Wenn nein, kannst du das von DHN nehmen.

Sie reagiert leider auch auf Rind und Schwein.

Rind hab ich bei der Ausschlußdiät herraus gefunden und Schwein kam dann beim Allergietest.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!