-
-
Bis jetzt mische ich das Gemüse auch unters Fleisch...
nur damit MM net zu langweilig ist, wenn man Nachmittags so nen tolles Zeug bekommt, dachte ich wäre es vielleicht net so schlecht wenn ich ihr morgends gemüse unters MM gebe
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie wär´s wenn du gelegentlich Quark, Joghurt oder Hüttenkäse dazu gibst??? Hin und wieder mische ich ein gekochtes Ei unter das Trofu
-
Frisst sie das MM denn zögerlich?
Gerade dann würde ich es nicht mischen, denn damit ziehst Du Dir ja einen Mäkler ran..
Wenn Du weiterhin Trofu geben möchtest, würde ich es so lassen wie Du es bislang gemacht hast.
-
Fressen tut sie es super gerne... Notralls wird es auch als Leckerlie genommen...
Aber gut, dann lasse ich es lieber so wie ich es jetzt handhabe
-
Zitat
will mal ne Runde mitabern und würd gern wissen, ob ihr in der Wohnung füttert *lach*
hab bei meinen Mädels das Problem, dass sie das zeug imme rmit auf ihre Schlafplätze nehmen und irgendwie find ich das doch ekelig
Ich hab so einen kleinen billigen (glatten) Flickenteppich von Ikea in eine Ecke gelegt und da muss sie ihre blutigen Knochen und größere Stücke futtern. Hat ein bisschen gedauert, aber das klappt mittlerweile prima.
Das Teil ist waschbar (ich schmeisse das bei Wäsche bis 60 Grad mit in die Maschine), wird wieder tadellos sauber. Sowas kostet vielleicht 5 Euro (in der kleinen Größe für Fußhupen), also auch kostengünstig nachzukaufen. Und da suppt auch nichts durch.
Handtücher krumpeln immer so doof zusammen, so ein kleiner Teppich aber ist relativ steif und bleibt auch beim leidenschaftlichen Nagen und zerreissen schön gerade liegen. Man kann auch so eine Gummiunterlage druntermachen, dann rutscht er auch bei Laminat nicht weg. -
-
Mein TA hat mir vor einigen Zeit empfohlen, einen Spritzer Apfelessig ins Trinkwasser zu geben. Regt ja Stoffwechsel an, soll das Immunsystem stärken und den Hund beim Trinken mit Vitaminen und Mineralstoffen versorgen.
Macht das jemand von Euch?? Oder vielleicht ins Futter. Bin noch skeptisch
-
Zitat
Macht das jemand von Euch?? Oder vielleicht ins Futter. Bin noch skeptisch
Bitte nicht ins Trinkwasser.
Ansonsten hat Dein TA recht.
Apfelessig ist hochgesund.
Man muss aber auf Qualität achten, ich würde nicht den aus dem Supermarkt nehmen.Ich gebe ca. 3 x die Woche Apfelessig ins Futter, und zwar Bio-Apfelessig aus dem Reformhaus ( Voelkel).
Der ist wirklich gut, ich benutze ihn auch für Salat etc. -
Zitat
will mal ne Runde mitabern und würd gern wissen, ob ihr in der Wohnung füttert *lach*
hab bei meinen Mädels das Problem, dass sie das zeug imme rmit auf ihre Schlafplätze nehmen und irgendwie find ich das doch ekelig
Mir bleibt nichts anderes übrig. der Balkon ist zu klein und zudem vollgestellt
Ich habe Numa daran gewöhnt, dass sie auf einem Teppich neben ihrem Napf fressen muss. Im Notfall mach ich die Küchentür zu. Aber das musste ich seit Monaten nicht mehr machen. Sie leckt auch danach den Teppich schön sauber. Einmal die Woche kommt er in die Waschmaschine, aber auch nur wegen der Hygiene. Richtig sauber wird der nicht mehr. Der war mal weiß...
Der nächste den ich kaufen werde wird rot oder schwarz... -
Zitat
Bitte nicht ins Trinkwasser
Gibt es dafür einen bestimmten Grund ?????ZitatIch gebe ca. 3 x die Woche Apfelessig ins Futter
Wie dosierst du den Apfelessig?? Meine Hündin wiegt 23kg, wieviel müßte ich ihr zum Futter geben?? 2 EL???ZitatBio-Apfelessig aus dem Reformhaus
Ich kaufe mittlerweile div. Sachen wie Öle, Kräuter usw nur noch im Reformhaus. Durch die Ernährungsumstellung meiner Hunde, lebe ich mittlerweile auch gesünder -
Zitat
Wie dosierst du den Apfelessig?? Meine Hündin wiegt 23kg, wieviel müßte ich ihr zum Futter geben?? 2 EL???Mein Hündin wiegt genauso viel und ich gebe eine EL am Tag ins Futter. Stinkt ganz fürchterlich, aber Numa machts nichts aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!