-
-
Nach Swanie Simon
Montag:
Morgens
Gemüsemix + Kräuter + ÖLAbends
Gemüsemix + Joghurt
------------------------Dienstag:
Morgens
Gemüsemix + LeberAbends
Fleisch + RFK + Algen/Kräuter etc.
-------------------------Mittwoch:
Morgens
Rinderherz + Algen/Kräuter etc.Abends
Hühnerhälse + Ei + Öl
-------------------------Donnerstag:
Morgens
Obst/Gemüse + Joghurt + ÖLAbends
Fleisch + RFK
------------------------Freitag:
Morgens
Gemüsemix + Fleisch + Algen/KräuterAbends
Pansen
-------------------------Samstag:
Morgens
PansenAbends
Hühnerhälse + Ei + Öl
-------------------------Sonntag: fasten lassen möchte ich Amy eigentlich nicht
Morgens
Gemüse/Obst (mit Hüttenkäse oder so?)Abends
Gemüse/Obst -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Könntest du das evtl. nochmal nach Prozenten auflisten? Also wie viel Fleisch, wie viel Pflanzliches - und dann jeweils wie viel Obst/Gemüse bzw. Muskelfleisch/Pansen/RFK/Innereien?
-
Habe ich gerade auf einen Zettel gemacht, stelle es nachher rein. Ich muss jetzt erstmal mit Amy zur Physio
-
Sorry, aber ich versteh's ned.
Vor zwei Wochen hab ich dir schon geschrieben, dass der Swanie Simon Plan alles andere als gut ist bzw. essentielle Infos einfach fehlen, zusätzlich noch viele weitere Infos wegen Ölen, Zusätzen, Milchprodukten usw. Auch habe ich dir den Rat gegeben, mal in den M/Z reinzuschauen bzw. dass in dem Thread "Barf die dröflsiebzigste" ganz viele nützliche Links stehen
Hilfestellungen schön und gut, aber sorry ich seh da echt nur Faulheit und keinerlei Eigeninitiative. Solange irgendwo nen Thread erstellen bis sich mal jemand die Mühe macht, das ganze detailliert anhand von Fachbüchern auszurechnen und zu bestimmen (was bei Teilbarf noch viel Zeitaufwendiger ist)... Es hat schon nen Grund warum die LMU Vetuni sich diesen Service bezahlen lässt (und ich find' das P/L Verhältnis sehr gut da!)
Musste raus und bin auch schon wieder weg.
-
Zitat
Sorry, aber ich versteh's ned.
Vor zwei Wochen hab ich dir schon geschrieben, dass der Swanie Simon Plan alles andere als gut ist bzw. essentielle Infos einfach fehlen, zusätzlich noch viele weitere Infos wegen Ölen, Zusätzen, Milchprodukten usw. Auch habe ich dir den Rat gegeben, mal in den M/Z reinzuschauen bzw. dass in dem Thread "Barf die dröflsiebzigste" ganz viele nützliche Links stehen
Hilfestellungen schön und gut, aber sorry ich seh da echt nur Faulheit und keinerlei Eigeninitiative. Solange irgendwo nen Thread erstellen bis sich mal jemand die Mühe macht, das ganze detailliert anhand von Fachbüchern auszurechnen und zu bestimmen (was bei Teilbarf noch viel Zeitaufwendiger ist)... Es hat schon nen Grund warum die LMU Vetuni sich diesen Service bezahlen lässt (und ich find' das P/L Verhältnis sehr gut da!)
Musste raus und bin auch schon wieder weg.
Falls du nicht richtig gelesen hast rechne ich das gerade selbst anhand des Buches aus und was du wohl auch nicht gelesen hast ist, das ich Amy dann komplett barfen werde. Ich lasse mir nichts ausrechnen und wenn du nichts vernünftiges beizutragen hast dann antworte mir halt einfach nicht, so einfach ist das.
-
-
Zitat
Falls du nicht richtig gelesen hast rechne ich das gerade selbst anhand des Buches aus
Anhand der 5Euro Broschüre von Swanie Simon?
-
Zitat
Ich würde gerne noch ein zusätzliches hochwertiges Öl kaufen? Was könnt ihr empfehlen? Gibts vielleicht noch ein ordentliches im Supermarkt, was ich nicht extra bestellen muss?
Wir haben jetzt Fischöl, Rapsöl, Olivenöl, Sonnenblumenkernöl.
Wir nutzen Lachsöl, Leinöl und Weizenkeimöl für's Vitamin E -
Zitat
Anhand der 5Euro Broschüre von Swanie Simon?
Nein auch aus Angaben von anderen Internetseiten etc. aber da sind die Rechnungen meistens genauso.
-
Immer mit der Ruhe...
Fürs Barfen gibt es nunmal unterschiedliche Theorien und hier gabs schon oft genug Zoff, weil jeder etwas anders macht.
Was genau die absolute Wahrheit ist, weiß doch eh keiner von uns. -
Sonnenblumenkernöl und Olivenöl gibts nur, wenn die anderen alle sind. Eigentlich wechsel ich derzeit zwischen Rapsöl und Lachsöl. Ich hätte aber wie gesagt gerne noch ein drittes.
Also Kürbiskernöl, Walnussöl (das ist auch gut oder? Hatte jetzt keiner geschrieben...) gibt es nach Aussage einer Freundin im Supermarkt?
Weizenkeimöl auch im Supermarkt - weiß das wer? Hab jetzt nur mal bei Google gesucht, da meinte wer in größeren Supermärkten...hm...oder Drogerie?
Leinöl nur im Internet zu bestellen?
Welches ist am günstigesten?
Ich werde heute Abend mal in den Supermarkt fahren und gucken - wenn ihr vorher schon antwortet, würde ich mich aber auch freuen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!