-
-
Weil ich keine Lust habe nochmal hinzufahren um die 2 kg Hack gegen 1 kg Herzen zu tauschen
Ist zwar nicht weit, aber 30km fahren nur deshalb...nee. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo zusammen,
ich hab hier glaub ich mal ne Liste gesehn in der steht wieviel Ca in welchen Knochnen enthalten ist. Ich find sie nicht mehr könnt ihr mir weiter helfen?
Ganz davon abgesen hat mein Hund wiederholt Durchfall nach dem Knochne futtern bekommen, aber bisher Barfen wir noch nicht, die gibts nur ab und zu zum kauen. Denkt ihr das gibt sich wenn wir dann barfen (stärkere Magensäure) oder soll ich auf Knochnfütterung verzichten. Gesuntheitlich ist bei ihr alles OK, und sie wird vor dem Barfstart auch noch mal durchgecheckt (blut usw.)
-
Einmal hier:
http://canisdashundeforum.phpb…-werte-tabelle-t1114.html
und einmal hier:
http://www.mkd-shop.ch/naehrwert.php
Die 2. finde ich besser und viel ausführlicher
Bei dem Rest kann ich dir leider nicht helfen
-
Hab hier auch nochmal eine Frage, ich hab mir jetzt ausgesucht welches Fleisch ich wie oft verfüttern werde und wieviel davon. (ausgerechnet) Aber in dem Buch stehen nicht wirklich Zusätze außer Obst und Gemüse...
Wisst ihr welche Vitamine der Hund braucht und wieviel davon? Und was genau sollte ich noch zufüttern?
Reicht es ab und zu ein trockenes Brotstück, ein Ei und Joghurt- und Milchprodukte dazu zu füttern?
Danke jetzt schon mal! :) -
super Danke das hab ich gesucht
-
-
Zitat
super Danke das hab ich gesucht
gerne
-
Scheiden Hunde überflüssige Vitamine etc. wieder aus?
-
Wasserlösliche Vitamine werden ausgeschieden, fettlösliche in der Leber angereichert.
-
Zitat
Wasserlösliche Vitamine werden ausgeschieden, fettlösliche in der Leber angereichert.
Danke
-
Hab nochmal ne Frage, die hoffentlich beantwortet wird...
Habt ihr einen Tipp, was ich machen kann, wenn Jimmykein Obst/Gemüse frisst? =/ Er frisst es auch nicht, wenn ich z.B. Joghurt drüber gebe, höchstens einen Bissen und das wars... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!