-
-
Zitat
Joa leider *grummel*
Ich wär ja immer noch für einen Freitagspätnachmittag/Samstagvormittag- Versand
Ok, dann hoffe ich mal das meine Bestellung auch noch diese Woche kommt.
(Ich hatte Freitag bestellt..wenn die versenden bekommt man doch 'ne Info, oder?) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
(Ich hatte Freitag bestellt..wenn die versenden bekommt man doch 'ne Info, oder?)Ja, eine Versandmitteilung gibt es.
-
Seit ihr zufrieden mit Futterfleisch Sachsen?
Ich bestelle ja nur ab und zu online, habe nen guten Metzger um die Ecke.
Doch bei meinem "alten" Lieferant war ich überhaupt nicht zufrieden!Die Verpackungen waren alle undicht (also beim Auftauen ist immer die Blut-Soße ausgelaufen), außerdem hat das Fleisch total gestunken, egal was es war, ob Geflügel, Lamm, Rind....
Da bestelle ich nun nicht mehr und wollte euch mal nach euren Erfahrungen fragen.
-
Mit der Qualität bin ich bei Sachsen sehr zufrieden, kein anderer Versender kommt da ran. Die Bioputenleber bestellte ich da auch immer für Männe und mich eine Packung mit, weil keine frisch gekaufte Leber im Menschenmarkt da ran kommt.
Ich kann per Bankeinzug bezahlen, da kommt es meist binnen einiger Tage, je nachdem wann ich bestellt habe. Vorher überweisen dauert etwas länger.
Wenns auf die Reise geht, bekommt man eine Versandmitteilung.
-
Super Morrigan, danke.
Dann werde ich demnächst mal was bestellen, sobald die Truhe leer ist. -
-
Weiß zufällig jemand, wie schwer ein frisches Rinderohr mit Fell im Schnitt so ist?
LG
das Schnauzermädel -
Zitat
Weiß zufällig jemand, wie schwer ein frisches Rinderohr mit Fell im Schnitt so ist?
LG
das SchnauzermädelPuh, keine Ahnung. Leg das Teil doch einfach auf die Küchenwaage?
-
Also, wenn man nach den Angaben auf der Tierhotel-HP geht, müsste eins so um die 400 g wiegen...kommt mir allerdings grad etwas viel vor. Hättest du 3 Tage früher gefragt, hätte ich dir noch eins wiegen können
Die Packungen da wiegen jedenfalls immer so um die 800 g, und wenn ich mich recht erinnere, waren da bei mir bis dato immer 2 komplette Ohren und ein "zerstückeltes" drin
-
Zitat
Puh, keine Ahnung. Leg das Teil doch einfach auf die Küchenwaage?
Ich habe keine Ohren da.
Ich brauche eine Vorstellung von der Anzahl Ohren, wenn man kiloweise bestellt.LG
das Schnauzermädel -
Bei nem Kilo würde ich grob von 3 kompletten Ohren ausgehen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!