-
-
Zitat
ich hab da noch nie schienen gesehen - das ist im wald!
wie gesagt, ich bin da totaly flexibel und ich mach auch das hunde-taxi
ich konnte 2 bahnhöfe eingeben,wußte nur nicht welchen.ihr könnt ja mal auf der seite von der db schauen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
ich konnte 2 bahnhöfe eingeben,wußte nur nicht welchen.ihr könnt ja mal auf der seite von der db schauen.
diese bahnschienen wurde mit einem fahrradteerweg überpflastert, der von langelsheim nach wildemann geht. da kann man jetzt ganz entspannt radeln. ist wohl veraltet bei der deutschen bahn
-
Zitat
diese bahnschienen wurde mit einem fahrradteerweg überpflastert, der von langelsheim nach wildemann geht. da kann man jetzt ganz entspannt radeln. ist wohl veraltet bei der deutschen bahn
is ja komisch.
-
Ist das Thema hier jetzt irgendwie in Vergessenheit geraten?
Wäre mit meiner Penny bestimmt auch sehr erfreut, mal andere
Kontackte zu Hunden und HH's aufzubauen.Aber muß man Wildemann unbedingt als Ziel haben? Wenn das Ding
nur ein Fußballfeld groß ist, kann ich das auch in GS direkt haben.Und auch der Leinenzwang sollte da doch nicht im Wege sein.
LG Penny und Micha
-
Hallo,
der Hundewald in Wildemann ist größer als ein Fußballfeld. Und der Leinenzwang ist uns momentan in GS tatsächlich im Wege.
Wo kann/darf man denn die Hunde laufen lassen...? In freier Natur müssen sie bis 15.Juli an die Leine.
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
-
hallöchen
also wenn du ohne leine spazieren gehen möchtest, dann kannst (nicht darfst) du das in langelsheim am "hundestrich"
wenn du bei der alten hastra in langelsheim (fisch-otto raus richtung jerstedt) parkst, kannst du von dort aus richtung bredelem am wasser lang - dort lassen ALLE ihre hunde frei laufen. die letzten ca 15 jahre wurde ich dort noch nie angesprochen......wie gesagt,dort machen es alle!!! natürlich ist es von vorteil, wenn du deine lütte gut abrufen kannst, oder direkt am wasser gehst, dann kann man das baden vorschieben
oder du kannst in langelsheim parken bei uhlig rohrbogen gegenüber, dort kannste am wasser zur talsperre hoch laufen (auf der rechten seite) dort habe ihc auch noch nie jemanden gesehen oder wurde gar angesprochenbaden lassen zieht immer! garantie geb ich natürlich nicht, bin aber seit jahren mit meinen hunden immer freiläufer.
-
Hallo,
bei uns oben in den Feldern laufen auch alle Hunde frei und in dem Wäldchen bei der Kaserne auch. Wo kein Kläger...da kein Richter. Verboten bleibt es trotzdem.
Ich lasse Ronja auch von der Leine und gehe auf den Wiesen in der Nähe einer wenig befahrenen Straße. Solange man dem direkten Waldrand fern bleibt, wird man auch hier nicht kontrolliert.
Auf der sicheren Seite ist man eben bis 15.Juli in einem Auslaufgebiet, das eingezäunt ist.
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
xxx ist momentan leider eh aussen vor, da sie eine knochenhautentzündung in der pfote hat
aber ich habe meiner kollegin mit ihrem rr auch bescheid gegeben und einer bekannten aus hannover mit ihrer bulldoggen & pinscher & staff.
die beiden machen dann auch mit -
Ich habe heute gelesen, dass das Gebiet 5000qm hat. Ein Traum für Leute wie uns, deren Hunde gerne jagen und dann nicht abrufbar sind. Leider viel zu weit weg
Hoffentlich nehmen sich bald viele Bayern ein Beispiel daran und machen so etwas auch bei uns.
-
Also wenn noch Interesse besteht würd ich auch gern mit Odin kommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!