Urlaub in Österreich
-
-
Huhu!!!
Wir wollen dieses Jahr mit Hundi nach Österreich fahren.
Hat da jemand Erfahrung? Muss ich was bestimmtes bei der Einreise beachten?
Und hat jemand ne Internetadresse, wo ich was passendes finde? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir fahren dieses Jahr auch zum ersten Mal nach Österreich(Steiermark),haben eine Ferienwhg gebucht.
LG Gaby -
wo wollt ihr denn hin nach Österreich?
Was interessiert euch? Eher Stadt oder Land, Berge, wandern usw...mit Kindern oder ohne?lg Susanne
-
Wir waren auf dieser Seite [email='urlaub@atraveo.de'][/email],hoffe du findest dort etwas
passendes.
LG Gaby -
Also ich hab keine bestimmte Gegend ins Auge gefasst, sollte nur nicht das tiefste Österreich sein, weils dann so weit zu fahren ist...ich denke, Tirol wäre was passendes...Kinder haben wir keine!
Wir wollen in die Berge zum Wandern und Entspannen -
-
Ich glaub nicht, dass du irgendwas beachten musst, wahrscheinlich wirst du den Impfpass dabei haben müssen.
Wir fahren schon unser ganzes Leben nach Österreich, mein Mann nach Tirol, ich ins Salzburgerland, seit wir zusammen sind einmal im Jahr nach Tirol und einmal ins Salzburgerland, man muss ja Kompromisse eingehen
Ich liebe dieses Land und finds überall schön. Allerdings gefällt mir das Salzburgerland besser, ich war in Tirol allerdings bisher auch nur im Winter und da ich kein Ski fahre ist es im Winter für mich da einfach nur furchtbar.
Wir sind aber noch nie mit Tier gereist, ich kann dir also leider nicht helfen. Wir wurden allerdings schon etliche Jahre nicht mehr auf der Fahrt dorthin kontrolliert und so richtige Grenzen wie früher gibts ja nimmer, also wer soll kontrollieren, ob dein Hund die Einreisebestimmungen erfüllt?!
-
Wir machen dieses Jahr Urlaub in Tirol, und zwar in diesem Hotel: http://www.hotel-riederhof.at/
Ist super zum wandern (was wir wohl eher nicht in anspruch nehmen ) und absolut Hundefreundlich.
Zur Einreise braucht du nur den Impfpass mit gültiger Tollwutimpfung (nicht älter als ein Jahr)
-
Ich kann dir dieses Hotel wärmstens empfehlen :
http://www.urlaubmitdemhund.com/
Wir haben da eine tolle Wanderwoche erlebt in einem tollen Hotel!!
-
Hallo,
wir waren im letzten Jahr hier http://www.hundeparadies.com. hat uns super gefallen. Wandern und entspannen und die Ruhe genießen. Essen sehr lecker, allerdings jeden Tag ein festes Menü - man sollte allerdings nicht zu pingelig sein. Hat jedenfalls alles super geschmeckt (man kann aber zur Not mal ein anderes Hauptgericht bestellen).
In diesem Jahr wird es Bayern, Hotel Falkenau, auch für Hundeurlauber. Hört sich super an, wird hoffentlich auch sehr schön
Gruß Nicole
-
wärs mit dem Zillertal?
Google mal gasthof Roswitha Zillertaler Höhenstrasse.
Super Panorama von dort oben!!! ganz leckere Küche, sehr persönlich, und äusserst hundefreundlich (haben selbst einen). Man kann direkt loswandern.
Echt toll dort. Viel Spass.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!