Kosten: Milchzähne ziehen?
-
-
Zitat
Du kannst deinem Hund aber ruhig auch altes Brot oder ein Stück Holz zum beißen gebenob das so gut ist mit dem holz?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ohh die Bilder sehen ja nich so toll aus. Naja mal schaun was der TA sagt. Ja Holz kriegt er eh nich ... das wollen wir erst gar nich angewöhnen damit sich nahher ma nen Splitter irgendwo verkeilt
-
Lotte wurden drei Milchzähne gezogen, mit Nachnarkose (€ 20,00), dafür habe ich rund € 110,00 bezahlt. Die hat allerdings meine OP-Versicherung übernommen.
-
Achso, ich dachte das OP-Versicherung keine Behandlungen am Zahn bezahlen ... bei welcher Versicherung bist du denn??
-
Chicco hatte auch 3 Reißzähne, die gezogen werden mussten. Da er leider auch zu Zahnstein neigt trotz viel Kauzeugs, mussten wir ein wenig Zahnstein auch noch wegmachen lassen. Haben dafür um die 80 € bezahlt.
-
-
meiner Polly wurde ein Milchzahn gezogen. Ich habe dafür € 90,00 bezahlt. Das aber auch nur weil sie ein Pinscher-Chihuahua-Mix ist und er eine Katze und keinen Hund gerechnet hat. Hätte er einen Hund gerechnet hätte ich € 150,00 bezahlt.
Lg
-
Zum Zähne ziehen ist keine Vollnarkose nötig.
Es gibt eine Kurznarkose und dann wird gezogen.
Kosten? Ich kann es nicht sagen... ,weil wir immer "Sammelrechnungen" haben.
Mein Vorschlag : Ruf doch verschiedene TÄ an und frage nach dem Preis! -
Halloi
habe 30 Euro bezahlt -
Achso da brauch man gar keine vollnarkose? na das ist ja gut ... dachte das is ne richtige op ...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!