Soooooooooooo anstrengend.....
-
-
oh man, Welpenerziehung is echt anstrengend, besonders mit meinem Exemplar....
Ich hätte echt nicht gedacht das ich am 3 tag schon so fertig bin und froh bin wenn er mal Ruhe gibt....
Manchmal denke ich echt worauf hab ich mich da nur eingelassenKann mir mal jemand sagen wie lange das noch so bleibt
(er scheint recht intelligent zu sein) und mich mal seelisch und moralisch aufbauen....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie alt ist der Fratz?
Die ersten 6 Monate ging hier ordentlich die Post ab, dann wurde Carina etwas ruhiger.
Mit 10 Monaten ging es wieer los: Pubertät!
Mit 12 Monaten war dann wieder einigermaßen Ruhe und mit 16 Monaten fing es wieder an
-
ich kann es nachempfinden, unser welpe ist auch seit drei Tagen bei uns und ich bin schon mehr als fertig. bereuen tue ich es aber nicht, er gibt einem so viel freunde....
die ersten zwei nächste auf der matratze neben ihm waren hart für meinen rücken, kann mich nicht mehr bewegen, schlucke nun schon pillen. letzte nacht hab ich ihn dann in sein körbchen neben mein bett gelegt. hoffe der rücken wird bald besser und ich mache 3 kreuze wenn er endlich stubenrein ist.... der pinkelt mit vorliebe unter unseren esstisch. so schnell bin ich manchmal gar nicht
-
Oh wie ich dich verstehen kann...!
Mir gings die ersten zwei Wochen (insbesondere die erste Woche) nicht anders
! Man, war ich fertig mit den Nerven...*g*!
Aber ich kann dich doch einigermaßen beruhigen, irgendwann spielt ihr euch aufeinander ein und du bist nur noch happy so nen kleinen, süßen Racker zu haben!
Also Kopf hoch, das wird schon...
!
Lg
-
Er ist jetzt 3 Monate alt und ich könnt heulen...manchmal rennt er nur rum und stellt Unfug an, man muß immer hinterher.....
Ich habes mir wirklich gut überlegt ob ich mir einen Hund hole, also bitte denkt nix falsches....
Ich will alles richtig machen und wenn er will klappt das auch, aber besonders abends liegen meine Nerven blank...dabei ist er doch erst seit Samstag hier... -
-
Zitat
Ich habes mir wirklich gut überlegt ob ich mir einen Hund hole, also bitte denkt nix falsches....Noe.....wieso Falsches denken.
Ich arbeite seit ueber 15 jahren mit Problemhunden.....aber nichts hat mich mehr zur Weissglut, Verzweiflung und Erschoepfung getrieben als ein stinknormaler Welpe
Ich hab's auch gerade hinter mir.....ich bekam ein Pitmaedchen mit 12 Wochen, mittlerweile ist sie 9 Monate alt und seit rund 4 Monaten ist sie annehmbar.
Tief ein- und ausatmen und Dir "es ist alles nur eine Phase und eine Frage der Zeit" zum Mantra machen.
PS....Freiwillig kommt mir nie wieder ein Welpe ins Haus
-
ich wird mal sagen, im großen und ganzen kannste dich auf 3 jahre einstellen
einen hund haben zu dürfen ist was wunderschönes, also freue dich über jede minute die du mit ihm verbringst und ärger dich nicht über die kleinen "nettigkeiten" die ein welpe so anstellt
-
ich dachte ja auch das es mich nicht so runterziehen wird, weil ich ja auch mit 2 Hunden groß geworden bin...aber das es so wird ...aaaarrrggghhhh
ich bin todmüde und kann nachts kaum schlafen weil ich immer darauf acht was macht er jetzt, muss er raus, hat er vielleicht schon irgendwo hingemacht.... -
Zitat
ich dachte ja auch das es mich nicht so runterziehen wird, weil ich ja auch mit 2 Hunden groß geworden bin...aber das es so wird ...aaaarrrggghhhh
ich bin todmüde und kann nachts kaum schlafen weil ich immer darauf acht was macht er jetzt, muss er raus, hat er vielleicht schon irgendwo hingemacht....Damit DU nachts schlafen kannst: Gewöhn den Kleinen an eine Box!
Die erste 2-3 Tage wird er vll. Stress machen aber dann ist Ruhe!Wenn er muss, meldet er sich und DU lässt ihn schnell raus.
Du weißt das er in der Box ist und in der Wohnung nichts anstellt. So schläfst Du entspannter -
^gibt es auch alternativen zur teuren box????
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!