Liz&Emma! Pudel-Papillion Mix, lies bitte mal...
-
-
Knuffig, war das nicht das Bild aus der Anzeige?
Sorry. das ich mich bis jetzt nicht zurückgemeldet habe. Habe irgendwie Probleme mit dem Posteingang und heute erst die zweite Mail öffnen können *grummel*
Ein Treffen zu Pfingsten, vielleicht Sonntag, wäre klasse. Britta weiß leider noch nicht, ob sie mitkommen kann, wegen Umzugsstress. Aber ich bzw. wir sind dabei :sport:Wo man am besten hinfährt weiß ich leider auch nicht. Da werd ich mich mal bei unserem Agi-Trainer schlau machen. Er kommt aus Leer und hat sicher einen guten Tipp.
Ich bin sicher die beiden "Zicken" vertragen sich bestens. Wenn Chicco, was ich sehr hoffe, mitkommt, dann wird er bei den beiden Mädels wohl das Nachsehen haben. Zickenalarm...
Liebe Grüße, Claudia
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Liz&Emma! Pudel-Papillion Mix, lies bitte mal...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Anzeige? Keine Ahnung, mein Vater hat mir das Bild geschickt
Sonntag ist sehr gut, Du kannst ja nochmal bescheid sagen, wenn der Trainer was passendes weiß. Und sag Britta, dass man gerade bei so nem stressigen Umzug mal Pause machen muss :wink: -
:freude: Das mache ich. Eine Pause ist ja immer gut!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!