Royal Canin urinary S/O
-
-
Hallo,
musste gestern mit unserer Riesenschnauzermix-Hündin zum TA, da sie nachts Blut gepinkelt hatte.
Wurde festgestellt, dass ihr Urin einen viel zu hohen pH-Wert hat. Bekommt natürlich jetzt erstmal ordentlich Antibiotikum gegen die Blasenentzündung.
Nun sollen wir nach Möglichkeit das Futter auf Royal Canin urinary S/O umstellen für die nä. Monate, um den Urin wieder anzusäuern. Meine Frage, wie gut wird das vertragen? Ich hab bei ihr immer das Problem, sobald sie irgendwas zwischendurch bekommt, geht der Durchfall los. Darf immer nur ganz wenig Leckerchen bekommen.
Hab natürlich jetzt Angst, ich kauf das teure Zeug und sie verträgt das dann nicht. Würde natürlich nur langsam umstellen und erstmal ein bisschen untermischen.
Schonmal danke für Eure Antworten.
LG Celine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab noch nicht gehört, dass ein Hund davon Durchfall bekommen hat. Frag doch den TA ob er dir ne Prtobe mit geben kann, um es zu testen.
Was fütterst du denn im Moment? Es gibt auch so Pasten, die den Harn ansäuern. -
Momentan bekommt sie Happy Dog Senior.
Ne Probe hab ich bekommen, aber die ist so klein, dass sie da sicher noch keinen Durchfall von bekommen würde, wenn ich das untermische. Mehr wollten die nicht rausrücken :|
-
Is ja blöde, dann lass dir doch erst mal nen ganz kleinen Sack bestellen. RC hat glaub ich als kleinste Abpackung 1,5kg ansonsten 2KG.
-
hallo,
-auch wenn die meisten jetzt sofort auf mich zugehen würden- kann ich sagen, daß royal canin sehr gut vertragen wird.
wir haben da auch schon spezielle TA nahrung ein zeitlang nehmen müssen und unser hund hat problemlos alles vertragen.lg
diana
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!