Mal wieder drinnen Beschäftigung
-
-
Also ich habe meinen jetzt sitz machen und warten (schweeeer, müssen wir noch üben) lassen und dann Teile einer Pansen Frikadelle versteckt. Irgendwie hat er es aber nicht drauf. Er schnuppert zwar überall, findet aber die Frika doch eher wenn er sie sieht.
Ist das Übungssache? Er weiß schon was ich von ihm will, da ich ihn vorher an der Frika schnuppern lasse. Oder liegt es an mir? Ich mache es drinnen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu!
Das mit dem "Namen schreiben" ist ja eine großartige Idee.
Ansonsten habe ich grad auch keine Idee, melde mich aber, wenn mir noch was einfällt.
EDIT: Ich möchte Lotte gerne irgendwann "lesen" beibringen. Dafür habe ich schon ein Kinderbuch besorgt. So ein stabiles aus Holz. Mein Plan ist, Leckerchen rein zu legen und wenn Lotte dann die Seite aufschlägt, natürlich fürstlich belohnen.
-
Das mit dem Lesen ist echt eine tolle Idee , welche Boxen nimmst du dafür? Gehn Marmeladengläser auch?
LG Lucy+ich -
Zitat
Das mit dem Lesen ist echt eine tolle Idee , welche Boxen nimmst du dafür? Gehn Marmeladengläser auch?
LG Lucy+ichMarmeladengläser würd ich nicht nehmen, wenn dem Hund so eins mal auf die Pfote fällt kann das leicht nach hinten losgehen. Ich hab so eine Plastikdose genommen:
Das drinnen beschäftigen hat sich inzwischen wieder erledigt, die Kralle ist weitestgehend verheilt und wir können, dank Frühling, wieder Fährten gehen und Unterordnung machen
-
Das mit dem Namen schreiben finde ich auch ne klasse Idee!! Darauf muss man erstmal kommen. Das Buch scheint wirklich toll zu sein!!!
-
-
@ Finnrotti: Sag mal, wie lange arbeitest Du denn schon an dem "Namen schreiben"-Projekt? Das klingt ja doch mehr nach einem Langzeitunternehmen...
-
Zitat
@ Finnrotti: Sag mal, wie lange arbeitest Du denn schon an dem "Namen schreiben"-Projekt? Das klingt ja doch mehr nach einem Langzeitunternehmen...
Also im Moment gar nicht, das ist eher was für die Winterzeit. Ja, glaube auch das dauert sehr lange, aber ist doch egal, hauptsache Hunni streng sein Hirni an
-
Ja, ich habe auch beschlossen, damit im nächsten Winter zu beginnen.
-
Supi, dann lass uns mal austauschen wie es so klappt. Ich brauch ja theoretisch nur noch 2 Buchstaben, der soll seinen Namen buchstabieren.
UKKO ist da ja nicht so schwer. -
Das können wir gerne machen. Allerdings habe ich noch so gar keine Erfahrung mit Nasenarbeit. Ich muß mich da erstmal einlesen.
Aber ich könnte mir vorstellen, dass es unserer Trudi gut gefällt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!