Mal wieder drinnen Beschäftigung
-
-
Klasse, dann hätte ich gerne vom fertigen Buchstabieren-Trick mal ein Video. Freut mich, dass es gefällt... und das die Kralle wieder verheilt ist
Liebe Grüße
Ella
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Klasse, dann hätte ich gerne vom fertigen Buchstabieren-Trick mal ein Video. Freut mich, dass es gefällt... und das die Kralle wieder verheilt ist
Liebe Grüße
Ella
Jau, da mach´ ich auch drei Kreuze! Hast Du das Buch geschrieben oder warum meinst Du "Freut mich, dass es gefällt..."?
Letztens war unsere Züchterin hier und hat sich weggeschmissen bei den Tricks, die der Dicke so kann. Sie meinte, sie dachte immer Rottis wären zu blöd für sowas! Wie kann man sowas nur denken, Rottis sind doch voll die Intelligenzbolzen, nur halt auf ihre Art
-
Jepp, ich habs geschrieben, drum freut es mich zwischendurch mal so unverfälschtes feedback zu bekommen...
Ich bin absoluter Rottweiler-Fan, mein Ex-Freund hatte einen der war absolut super (also der Hund ;)) Clever und konnte tolle Geräusche beim Krabbeln machen (auch hier ist wieder der Hund gemeint....lach).
liebe Grüße
Ella
-
@ Ella: ...vielleicht sollte ich mir Dein Buch doch mal zulegen... die Idee ist super, bleibt nur abzuwarten, ob ich in der Lage bin, das umzusetzten
-
Zitat
Jepp, ich habs geschrieben, drum freut es mich zwischendurch mal so unverfälschtes feedback zu bekommen...
Ich bin absoluter Rottweiler-Fan, mein Ex-Freund hatte einen der war absolut super (also der Hund ;)) Clever und konnte tolle Geräusche beim Krabbeln machen (auch hier ist wieder der Hund gemeint....lach).
liebe Grüße
Ella
Das ist ja super! Leider sind ja viele Tricks nicht für so grosse Hunde geeignet, könnte den Dicken z.B. nicht durch meine Arme hüpfen lassen, das bleibt der nur stecken.
Aber mit ein bischen Phantasie kommt man weiter...
Hier gibt´s ein Video vom Trickrotti: -
-
Mist, jetzt wo ich Zeit hab, läd er das Video nicht ganz... wobei ich das schöne Aufräumen noch sehen konnte. Das macht er super!
Und jep, Phantasie ist alles, manche Dinge kann man einfach abwandeln und schwupps passt es wieder
Hmmm, ich versuchs gleich nochmal mit dem Video....
liebe Grüße
Ella
-
Zitat
Mist, jetzt wo ich Zeit hab, läd er das Video nicht ganz... wobei ich das schöne Aufräumen noch sehen konnte. Das macht er super!
Und jep, Phantasie ist alles, manche Dinge kann man einfach abwandeln und schwupps passt es wieder
Hmmm, ich versuchs gleich nochmal mit dem Video....
liebe Grüße
Ella
Wo bleiben denn die Videos?
finnrotti: Dein Hund ist ja wirklich total super!! Das hat ja schon was Praktisches!!! So erzieht man sich den Hund als Hilfe und irgendwann braucht man gar nichts mehr machen!
Ich bringe Mara dann mal bügeln und Wäsche zusammenlegen bei!!! -
http://abulldogslife.de.tl/Besch.ae.ftigung.htm
Wäre das was für dich? SInd so Spielideen für Zuhaus.
Edit: Ach ich seh grad, ich glaub du meinst andere Beschäftigung..
-
Zitat
Wo bleiben denn die Videos?
finnrotti: Dein Hund ist ja wirklich total super!! Das hat ja schon was Praktisches!!! So erzieht man sich den Hund als Hilfe und irgendwann braucht man gar nichts mehr machen!
Ich bringe Mara dann mal bügeln und Wäsche zusammenlegen bei!!!Gell?! Das mit dem Einertragen müssen wir noch perfektionieren. Da soll er im Herbst die Äpfel vom Boden aufsammeln und reintun, anstatt sie alle aufzuessen
-
Sag mal, wie bekommst Du es bei dem Buchstabier-Trick hin, dass die "Buchstaben" richtig stehen und nicht umfallen. Oder läßt Du sie Dir in die Hand geben und stellst sie dann selbst hin?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!