hundeurlaub in heiligenhafen
-
-
huhu
ende juni gehts nach heiligenhafen an die ostsee in den urlaub. hunde sind ok in der pension.nun die frage, wo ist da ein hundestrand? hab irgendwie noch nichts auf die reihe bekommen, google spuckt irgendwie auch nichts aus...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
In Heiligenhafen gab es immer am Steinwarder (das ist die mittlerweile mit dem Festland verbundene vorgelagerte Insel) ein Teilstück, welches als Hundestrand ausgeschildert war.
Da biste dann mitten im Leben, kannst dir deinen Strandkorb mieten und hast zig Hundis um dich rum.Wenn du es lieber ruhiger magst, dann fahr ans "Hohe Ufer", südwestl. von Heiligenhafen. Oder wander am Hafen entlang nach Ortmühle (meiner zweiten Heimat
). Hinter dem Jachthafen gibts, am ehemaligen Kinderheim, einen kleinen Strand ... da ist selten jemand und an einem Hund stört sich da niemand.
Grüße an die Ostsee
staffyAch ja: Ein MUSS, die Schokobananen vom Bäcker Bubber und die Fischplatte im Käptn Plambeck
-
ui, super, danke!!!
ist notiert:-)
freu mich schon wahnsinnig. jamie kennt meer nicht und er hats verdient... hoffe, auch er kann dann mal entspannen. -
Ach ja ... in den Anlagen am Strand gibts ca. 3 Mio. Kaninchen
Ich bin da immer sehr gerne ganz spät abends gelaufen, dann ist da keiner. Nur ich, meine Hunde und unzählige von den Plüschtieren ...
Gruß, staffy
-
Zitat
Ach ja ... in den Anlagen am Strand gibts ca. 3 Mio. Kaninchen
Ich bin da immer sehr gerne ganz spät abends gelaufen, dann ist da keiner. Nur ich, meine Hunde und unzählige von den Plüschtieren ...
Gruß, staffy
na toll... dh kein freilauf für jamie....
gibts auch nen kaninchenfreien strand?;-) -
-
Mußt halt spät abends gehen, wenn keiner mehr da ist
Ausser, dein Jamie kläfft beim Jagen, dann wirds peinlich ...Ich kenn die Karnickelplage nur vom Steinwarder, bzw am Graswarder. An der restlichen Küste gibts keine, aber in den Feldern ausserhalb gibts reichlich Rehe, die stehen auch tags in den Feldern rum. So ganz wildarm ist die Gegend nicht, dafür kann man aber alles gut überblicken.
Gruß, staffy
-
Zitat
Mußt halt spät abends gehen, wenn keiner mehr da ist
Ausser, dein Jamie kläfft beim Jagen, dann wirds peinlich ...Ich kenn die Karnickelplage nur vom Steinwarder, bzw am Graswarder. An der restlichen Küste gibts keine, aber in den Feldern ausserhalb gibts reichlich Rehe, die stehen auch tags in den Feldern rum. So ganz wildarm ist die Gegend nicht, dafür kann man aber alles gut überblicken.
Gruß, staffy
die armen nienchen....
nee, jamie ist ganz ruhig beim wildern, das ist ja das schlimme,,,ich hör nichtmal wo er ist...
na, wir werden mal sehen, sind hundestrände eigentlich extra ausgeschildert?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!