Bifipapier gefressen !! Was nun ??
-
-
Hallo, ich komme grad nach Hause, hole den Hund nur kurz raus und lauf mit ihm eine Runde. Soweit alles normal wie immer. Dann komme ich nach oben und sehe, das er in meiner Abwesenheit den Mülleimer geplündert hat. Unteranderem war dort auch Papier von Bifi´s drinne, wo jetzt von 5 Verpackungen 4 dieser durchsichtigen Plastikhäute verschwunden sind. Ich geh mal davon, dass er sie gefressen hat.
Was soll ich jetzt machen ?? Tierklinik ?? Morgen TA oder hoffen, das sie entweder oben oder unten wieder rauskommen ?? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
welche verpackung meinst du jetzt genau, die ganz dünne hülle direkt um die bifis rum oder die dicke aluverpackung?
-
Zitat
welche verpackung meinst du jetzt genau, die ganz dünne hülle direkt um die bifis rum oder die dicke aluverpackung?
steht doch im text
ich denke die kommen wieder so raus
-
Ja, nicht die Alu sondern wie geschrieben, die dünne Plastikhülle !!
Bis jetzt verhält er sich auch normal. Kann auch nicht sagen, wie lang es her ist. Bin um 17 Uhr aus dem Haus und gegen kurz vor halb elf wieder dagewesen. Und dabei war er nicht mal allein, meine Eltern wohnen unten und trotzdem räumt er den Mülleimer aus !!
Da vergisst man ein mal, die Henkel (Oskartonne) zu verschließen und dann sowas. -
mach dir net soviele sorgen
ich denke die kommen ganz normal wieder zum vorschein
-
-
Zitat
steht doch im text
ich denke die kommen wieder so raus
wollt ja nur noch mal sichergehen, dass ich die richtige verpackung mein
ich denk auch, da brauchst du nicht zum TA gehen, außer du bemerkst in nächster zeit irgendwelche veränderungen bei deinem hund, dass sich die verpackung evtl. irgendwo festgesetzt hat, aber ich denk eher da brauchst du dir keine sorgen zu machen, manche Hunde fressen ganze socken und die kommen einfach so hinten wieder raus
-
Ganze Socken ?? Na sowas hab ich auch noch nicht gehört
aber gut, dann werde ich das mal beobachten. :/
-
ja, das mit den Socken erzählen mir in letzter zeit immer mehr leute, ich konnts auch erst nicht glauben
Tu das, aber wie gesagt, ich glaub nicht, dass da noch was nachkommt
-
Keine Ahnung um welche Verpackung es hier geht, ich esse kein Bifi.
Wenn ich wegen irgendwas unsicher wäre, würde ich aber kurz beim TA anrufen. Schaden kann es nicht und ich hätte eine ruhige Nacht.Aber das musst du beurteilen, ob das nötig oder übertrieben ist. Aus der Ferne kann man das schlecht sagen.
LG Lexa
-
Zitat
Ganze Socken ?? Na sowas hab ich auch noch nicht gehört
aber gut, dann werde ich das mal beobachten. :/
Ganze Socken... Nicht nur das, kenne eine Hündin die schon diverse Sachen gefressen hat, die "unbeschadet" wieder rauskamen, unter anderem so ein Puschel-Haargummi und einen Bauhandschuh (!)
Glaube sogar mich daran erinnern zu können, dass meine letzte Hündin auch mal Bifi-Papier gefressen hat und das kam auch wieder raus (also ich habs nicht direkt gesehen, aber es ist auf jeden Fall nix passiert)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!