Gelber Ausfluss aus dem Auge
-
-
Zitat
Er kneift das Auge nicht zu,aber es ist oft rot.
Wir haben hier noch einen 2. TA,zu dem kann ich ja heute auch fahren.Immerhin hat er das schon ein paar Tage...Meine Mutter hatte ihm auch schon Augentropfen reingemacht,obwohl ich Angst hatte dass es für den Hund evnt. gefährlich ist. Aber besser geworden ist nichts.
lg
Macht bitte keine Experimente, daß kann wirklich Schäden verursachen.
Ich würde heute noch zu dem anderen TA fahren. Wie die Anderen schon geschrieben haben, kann es da zu Schäden in den Augen kommen, wenn das nicht behandelt wird und ansteckend ist es auch!! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke für eure Tipps. Wir fahren heut noch zu dem anderen TA. Eben hab ich Balu wieder den Schleim ausgewischt, er ist mir richtig am Finger kleben geblieben...
-
claricia: pass vorbeugend gut auf, dass weder du noch andere sich anstecken! Bei meiner Kleinen war es ansteckend!
-
Zitat
claricia: pass vorbeugend gut auf, dass weder du noch andere sich anstecken! Bei meiner Kleinen war es ansteckend!
ok,danke
-
schubbs
-
-
Wir waren vorhin dann bei der Tierärztin. Hätte ich gewusst,dass es die ist die damals im Nachbarort gearbeitet hat und die bei unserem Kater eine Fehldiagnose stellte,wär ich da nicht hin... aber gut.
Wir haben eine Salbe für 25 Euro bekommenSind die immer so teuer!?
-
Welche Salbe ist es denn?
Bei uns gab es immer Tropfen, die die auch für Menschen sind LOL.
8,90 Euro. -
Mir hat mal eine TÄ gesagt, man soll das Auge auf keinem Fall mit Tee auswaschen! Das sei nicht gut, denn das würde das Auge weiter reizen. Normales klares, warmes Wasser ist vollkommen ausreichend!
-
Die Salbe heißt "Isopto-Max". Meine Mutter hat mir erstmal nen total entsetzen Blick zugeworfen...Die Salbe ist winzig und dann 25 Euro
Mein Stammtierarzt hätte mir wahrscheinlich einfach ne kleine Probepackung mitgeben...
EDIT:ja,hat sie uns auch nochmal gesagt dass man das Auge nur mit Wasser auswaschen soll,jetzt sind wir schlauer
-
Zitat
Wir haben eine Salbe für 25 Euro bekommenSind die immer so teuer!?
25 Euro für die Salbe und eine Untersuchung nehme ich an, oder nur die Salbe, das wäre wirklich teuer.
LG Noora und Jerry -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!