Dann will ich mal meine Säue vorstellen ;-)
-
-
Zu den Tierchen selber damit jeder weis wen ich hier hab:
Lilly is die tri color glatthaar Meerdame das ist unser starter Meerschwein gewesen
Die haben wir seid letztem Jahr Januar
Dann is da noch glatthaar meerschein Chouchou, das is die kleine schwarze. das war Meerschein nummer 2. die zog 2 Tage später bei uns ein.
Und dann kam letztes Jahr im August dann zu guterletzt noch tri color langhaar Meeri Fame ein.
Fame ist das einzigste der 3. die Adelig is Was sie aber zum glück nicht weiß.
Alle 3 leben bei uns im Garten und dürfen fleißig das gras genießen.So un hier ein paar bilder meiner 3 weibsen
So, das war es erst einmal ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ohh sind die süß deinen Stinke Schweinchen.
Richtig Putzig!
-
süße schweinchen hast du.
bei uns leben zur zeit 84(gestern nachgezählt) davon
wir hatten eine kleine zucht von rexmeerschweinchen(zur zeit auf eis gelegt da wir mit dem alten haus in dem wir seit 1 jahr wohnen so viel zu tun haben).
ausserdem haben wir hier ein kleines alten/pflegeheim und hospiz für meeris und nehmen auf/vermitteln in not geratene tiere.hier gibt es von kurz bis langhaar,glatt,kraus,locken ,wirbel u. krönchen,also alles vertreten. beneso was farben angeht.
ausserdem leben hier noch 4 wildmeerschweinchen und 5 cuys(riesenmeerschweinchen ,endgewicht bis 3 kg)
lg kirsten
-
Wow 84 respeckt
-
Och die sind ja süß, am schönsten finde ich Fame.
-
-
Zitat
Och die sind ja süß, am schönsten finde ich Fame.
Fame is auch ein wirklich schönes Mädel, aber Lilly is eindeutig mein liebling, die is die liebste, und mit der kann man auch mal knuddeln ;-)
Chouchou is da mehr die quickemaus, läßt es aber über sich ergehen, und Fame flüchtet immer.
Aber lieb hab ich sie dennoch alle ;-)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!