Die Qual der Wahl.. Welcher Name ???
-
-
Mein Benji ist auch ein Tibi-Mix
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
hier gibts auch ne Auswahl an finnischen Namen,
einige gute Namen dabei.
als erstes ist mir bei deinem (schwarzen?) Labi-welpen
"Lumi" eingefallen. Total konträr- bedeutet nämlich "Schnee"Keine Ahnung wie das in meinen Kopf kam.
suche selber gerade nach einem Namen für eine English-springer spaniel welpin.
[http://www.hesekoira.fi/37]Vielleicht findet ja der eine oder andere was darunter
Viel Spass, wenn ûbersetzungen benötigt werden, stehe ich zur Verfügung. -
Also meiner wurde vom Züchter Felix genannt und ich persönlich finde den Namen auch sehr schön .
-
Hatte auch das Problem mit dem Namen.
Mussten uns zwischen einer Hündin und einem Rüden entscheiden, für den Rüden stand nur ein Name zur Auswahl und bei der Hündin 4 oder 5 Namen. Es ist dann aber doch ein Rüde geworden - Feivel!Wenn ich 'n Labbi hätte würde ich den Morty, Fanta oder Lennox nennen.
Aber es ist nun mal kein Labbi geworden, sondern 'n Westie und da passte Feivel halt am besten.
Fuchur finde ich für'n Westie oder Jack Russell Terrier auch genial. -
Wie wärs den mit
- Nuka
-Paul
- Joseph (englisch ausgesprochen)
oder Wanninger -
-
ich finde Punk echt cool
-
Hätte meiner nicht schon Poco (wie das Möbelgeschäft) geheißen und so gut darauf gehört, hätte ich ihn Jensen (englische Aussprache) genannt. Irgendwann kommt mir mal ein Jensen ins Haus. Jepp!
-
Der Thread ist schon was älter und der Hund heißt Benji- die Entscheidung ist doch schon längst gefallen.
-
Smilla, Nena, Socke, Herkules ; ) , Konsti, Ferdi, ... einfach mal gucken. oder einfach im internet unter hundenamen
-
Gut das uns jemand drauf hinweist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!