Die Qual der Wahl.. Welcher Name ???
-
-
mein absoluter favorit ist immer noch NEPOMUK!!!
ich war bei meiner kleinen socke total hin und hergerissen, da ich beide namen so toll fand, am ende ist es aber dennoch morpheus geworden
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie spricht man denn morpheus aus ?
-
Zitat
Wie spricht man denn morpheus aus ?
ich bin nicht gut mit lautsprache
so ungefähr: mor-fois (weiches "r", also kaum gesprochen wie z.b. in marmelade oder morden)kann hier jemand lautsprache ???
-
Ähm .. ja .
Na so einigermaßen hab ich es. Habe den Namen abe rnoch nie gehört .. -
Zitat
Ähm .. ja .
Na so einigermaßen hab ich es. Habe den Namen abe rnoch nie gehört ..ich kann leider keine richtige lautsprache schreiben, sorry
ich würde einfach sagen man spricht es so wie man es liest, aber das hilft dir wohl nicht wirklichmorpheus ist der gott der träume!
-
-
ich persönlich finde Wambo ja total klasse
-
trotzdem schöner name .
-
Ich kannte auch mal einen Morpheus... war ein Rotti-Staff-Rüde... so ein richtiger Bär von Hund... total lieb und knuddelig und sehr klug...
und er hat seinem Namen alle Ehre gemacht -
Wie wärs mit Frido?
-
Hmmm, habe den ganzen Thread durch, da ich auch auf der Suche nach nem Namen für einen weißen Schäfer bin.
Würde mich freuen, wenn ein paar Meinungen von euch kommen würden zu "Dex". Finds kurz und prägnant, kann mann schnell rufen, aber ich bin mir nicht sicherWenn ich dafür aber nen eigenen Thread aufmachen soll, dann bitte kurz Bescheid sagen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!