Die Qual der Wahl.. Welcher Name ???
-
-
Zitat
Wie sieht das eig aus mit wasser bzw schwimmen ?
HAbe ab und zu den Hund meiner Oma, eine süße Westi-Spitz-Dame, für ein Paar tage.
War auch shcon mit ihr im Urlaub an der Mosel..
Dort kam sie das erste mal in Kontakt mit wasser/schwimmen.
Doch kam es mir so vor als würdesie nicht schwimmen können (??) und sie hatte auch angst vor dem wasser..
aber ist es nciht so, dass alle hunde schwimmen können?
Der Hund ist nun fast 5 jahre alt, hat die angst verloren und liebt nun das wasser ..
wie kann sowas sein ??
Es stimmt doch das alle hunde schwimmen können ?Jepp eigentlich können se alle schwimmen...das muss denen einfach nur mal gesagt werden.
Mein blonder Labbi Gizmo ist letztes Jahr (ist am 5.4. 1 Jahr alt geworden =D ) leider noch nicht in den See gegangen, aber ich habs im Gefühl, dass wir es dieses Jahr schaffen werden.Musst du mal bisschen Suche benutzen da war grad erst was aktuelles wieder übers schwimmen.
Schwarzer Labbi hmm...Cerberus, JJ (gespr. JeyJey), Pogo , Kovu, Kasi, Dexter/Dex, Dawn, Chico, Bacardi. fällt mir jetz so spontan ein
Ich glaub, ich hab nen Mückenstich O.o die Viecher sollen aussterben :datz:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
doido ist lustig .. aber iwi passt das nicht zu meiem kleinen ..
-
Hier mal paar links zur Sache mit dem Schwimmen:
https://www.dogforum.de/ftopic77045.html
https://www.dogforum.de/ftopic56378.html
ähhm ja...
Vllt. hilfts dir ja -
Lach
Ja, es hilft.
Und danke fürs raussuchen ;-)Liebe Grüße
Mona -
Im allgemeinen sind Labbis versteckte Seehunde, die nur so tun, als seien sie Hunde
Meine sah im zarten Alter von 10 Wochen das erste mal einen Bach, und *schwupps* war sie drin. Bei deutlichen Minusgraden, hat ihr aber weder was ausgemacht noch geschadet. Jetzt weiß ich bereits, wenn Wasser in der Nähe ist, gibt's für sie kein Halten mehr -
-
Sag mal, hast du deinen Kleinen schonmal gesehen?
Ich wollte unbedingt, dass meine Kleine Leela heißt. Als ich sie dann gesehen hab, wusste ich gleich, dass das keine Leela ist. Ich hab sie dann angeschaut und wusste die heißt Numa!
So hat Numa mir eine weitere entscheidung abgenommen und beim nächsten Hund werd ich das auch so machen. Angucken und dann sagt der Hund es einem selbst -
Einen schwarzen Labbi würde ich Othello nenne...
-
@ Leela
Ja, wie vorhin schonmal erwähnt habe ich den kleinen am Montag das erste mal live gesehen.
Am Samstag werde ich ihn zum 2. mal sehen.
Doch wenn ich ehrlich bin, kann man die kleinen kaum unterscheiden.
Von oben sehen sie alle gleich aus, doch meiner hat weiße Pfötchen und einen weißen Fleck am Bauch.
Als ich ihn das erste mal auf dem Arm hatte, hat er mich ein bisschen beschnüffelt und ist dann sofort auf meinem Arm eingeschlafen. -
Dann ist doch aber auch noch was andres mit drinne oder hab ich das falsch im Gedächtnis?
-
richtig .
Die Labbi mama ist leider ausgebüchst..
Und kam schwanger zurück.
Es wird aber trotzdem vermutet das der Vater ein Labbimix oder Labbi ähnlich ist.
:P.. für mich ist er trotzdem der schönste -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!