Die Qual der Wahl.. Welcher Name ???
-
-
Zitat
Wie heißen eure HUnde, wenn ich fragen darf ?Mein jetziger Rüde heißt Janosch, mein letztes Jahr verstorbener Rüde hieß Henry. Ich kenne noch einen Goldi namens Lennox (wird Lenny gerufen), dann gibt es noch einen Benji (wie Banshee nur anders geschrieben), einen Copper (Aussie), einen Drago (Deutscher Schäferhund).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lennox .. hört sich nciht schlecht an ;-) Danke
Drago klingt finde ich etwas gefährlich -
Würde ja auch nie behaupten, dass Mixe nix schönes sind.
Unser vorheriger war ja auch einer.
Und schwarze Wuffs mit so weißen Tapsen und weißem Fleck auf der Brust sind echt knufflig . -
ist ja nett zu hören ;-)
Gibt echt schöne Mixis ;-)ab wann dürfen die welpen eigentlich abgegeben werden ?
also mir wurde gesagt mit 10 wochen, aber ist das nicht noch etwas zu früh ?
( der kleine hat nur weiße hinterpfoten .. vorderpfoten sind schwarz) -
Die Welpis können auch schon mit 8 Wochen abgegeben werden.
Da mach dir mal keine Sorgen -
-
Gut..
Hab nur schon etwas angst davor, wenn der kleine die erste Nacht bei uns verbringt .. da wird er seine mami und seine geschwister bestimmt arg vermissen .. -
Ich find Clover richtig toll. Zu meinen weiteren Favouriten gehören Barkley und Gordon.
-
Zitat
@ Leela
Ja, wie vorhin schonmal erwähnt habe ich den kleinen am Montag das erste mal live gesehen.
Am Samstag werde ich ihn zum 2. mal sehen.
Doch wenn ich ehrlich bin, kann man die kleinen kaum unterscheiden.
Von oben sehen sie alle gleich aus, doch meiner hat weiße Pfötchen und einen weißen Fleck am Bauch.
Als ich ihn das erste mal auf dem Arm hatte, hat er mich ein bisschen beschnüffelt und ist dann sofort auf meinem Arm eingeschlafen.Ui, sorry hab ich überlesen.
Ich konnte meine auch erst beim dritten Besuch von den anderen unterscheiden Okay, bei einigen hab ich gesehen, dass die nen Pillermann haben, also konnten die nich meine sein
Alle waren schwarz und wuselig, aber sie hatten unterschiedliche Flecken am Bauch, als wenn man sie erstmal auf dem Arm hatte, dann wusste ich schon welche meine warIch würde ihn mir genau anschauen und vielleicht kommt es dann noch :^^:
Vor der ersten Nacht hatte ich auch Angst, aber es war alles so aufregend für Numa, die ist einfach auf der decke eingeschlafen die nach ihrer mama gerochen hat und hat 6 Stunden durchgeschlafen. in der nächsten nacht sogar gleich 8 Stunden. die hat nich einmal gejammert nach ihrer mama.
Also es kann auch gut werden!Konntest du es denn namenstechnisch schon etwas eingrenzen?
-
Ja, ein paar wochen bevor wir ihn abholen, werden wir auch eine decke oder kissen da lassen.. damit es dann nach mama riecht ;-)
Klar .. meine Favouriten :
Baki
Benny
Sammy
Buddy
Caddy
Tamino
Tyler
Ben/- to
(Anouk)
Ghino -
Zitat
Benny
Sammy
BuddyDas sind die Kevin's, Daniel's und Lukasse unter den Hundenamen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!