Die Qual der Wahl.. Welcher Name ???
-
-
..
naja also e-mail... man solltest es dann auch nciht soo übertreiben.
Tequila,Baileys oder whisky fände ich auch nciht schlecht NUr meine Mum ist nicht so dafür wennn ich den nach Alkohol bennene... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Katze von jemandem aus meinem damaligen Fusballverein hieß Bacardi
Mir würde noch einfallen:
Chase
Patch
Skip
Nero
Mack
Rascal (englisch ausgesprochen also nicht mit "geknurrtem" R)
und Dodge -
Zitat
also ich finde speedy und snoopy gut
*GG* Diese beiden Namen waren bei unserer Wahl am Schluss Favoriten
Wie wäre es mit Suker? Den Namen findest du nicht mehr so schnell.
-
Also der Familienrat wird noch eingerufen und dann wird über den namen nochmal diskutiert
Aber ich denk mal er wird ein Benji oder Ghino oder Tamino -
Doug
Chester
Chase
White (als Kontrast zu seiner Farbe ) -
-
Wie wärs denn mit nem Kleinhundenamen? so im Kontrast
Hatte mal für eine Woche den ca 20cm Mix von Bekannten in Pflege und der wurde auch Spike genannt
Fand ich total knuffig.
Der wurde leider dann weggegeben an einen Bauern. Habs zwar nich so mit kleinen Hunden aber i-wie kann man doch mit jedem eine Bindung aufbauen :/ . -
Hast du denn schon einen Namen?
Ich würde für nen schwarzen Labbi Puma toll finden. Sonst hätte ich noch Chester, Chet, Loki, Aramis...
-
Ne leider noch nicht.
Sind zwar immer am Diskutieren, aber einiger werden wir uns irgendwie ncihtPuma der ist ja mal geil !
Der gefällt mir
Danke -
könnt mir vorstellen, dass bei Puma, viele leute die nicht richtig hinhören oder irgendwie schwerhörig zu sein scheinen, Boomer verstehen, weil der name geläufiger ist
-
Keine Sorge, mein Eltern sind noch "jung" und meine Großeltern eigentlich auch, zumindest können die noch ganz gut hören . -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!