Mahnwache für sexuell missbrauchte Tiere

• Zitat

hey ursula
    ich kann es leider nicht herunterladen und weiss auch gar nicht ob dir unterschriften aus der schweiz auch helfen würden?
    melde dich doch einfach,ich könnte sicher auch ein paar unterschriften zusammen kriegen.
    lg mel

Hallo
    sorry, dass ich mich jetzt erst melde.
    Leider zählen nur Unterschriften aus Deutschland, aber trotzdem vielen Dank für die angebotene Hilfe.
    Auf unserer Homepage haben wir aber auch Adressen, die wir anschreiben können, damit wenigstens das Verfahren gegen den bekennenden Zoophilen nicht eingestellt wird. Hier wären Proteste aus dem Ausland natürlich sehr nützlich.
    Wäre sehr schön, wenn Du uns vielleicht da unterstützen könntest.
    LG
    Ursula

• Zitat

ok schreib mir doch einfach ne mail was ich tun soll :roll:
    liebe grüsse mel

Prima, dass Du uns helfen willst.
    Wenn Du auf unsere Homepage http://www.stummeschreie.info/
    gehst, findest Du unter Mahnwache Limburg
    einen Text zum kopieren (er steht unter: um was es geht)
    Diesen Text als Protestschreiben an die Staatsanwältin, die das Verfahren einstellen will und ihm damit ermöglicht, seinen Hund weiterhin sex. zu missbrauchen. Den Hund darf er behalten wenn das Verfahren eingestellt wird.
    E-Mail Adresse der Staatsanwältin ist
    [email='angela.muth@sta-limburg.justiz.hessen.de'][/email]

Auf dieser Homepage findest Du auch Links von Youtube mit einer Fernsehsendung auf Maintower, in dem es um besagten Mann geht
    ausserdem ein Video von der Mahnwache in Limburg

Nochmals vielen Dank für Deine Hilfe
    LG
    Ursula

• Zitat

Prima, dass Du uns helfen willst.
    Wenn Du auf unsere Homepage http://www.stummeschreie.info/
    gehst,

Ich hab' mir gerade die "Erklaerung" eines Zoophilen durchgelesen.........es ist unglaublich das solche Irren, kranken, perversen Gestalten sich frei in einer Gesellschaft bewegen duerfen.

Und noch kranker das dies in Deutschland nicht haerter gesetzlich geregelt ist :zensur:

• Wenn du die über obigen Link zu dieser Erklärung gekommen bist und sie von A.E. (ich hoffe so kann ich das schreiben!) stammte, dann haben wir die gleiche gelesen...und ich war geschockt! Der Typ hat vor einigen Jahren mal ein Hundebuch herausgebracht...steht sogar bei mir im Regal... :shocked:

• Ach du Sch.. :zensur: dass es so etwas gibt??!!!!!! ich bin zutiefst erschüttert.. das ist grausam und grauenhaft... und eklig. mir fehlen die worte. Kann ich aus der Schweiz auch unterschreiben?

• Zitat

Der Typ hat vor einigen Jahren mal ein Hundebuch herausgebracht...steht sogar bei mir im Regal... :shocked:

Da frag' ich mich wieso solch eine Gestalt eine Lebensberechtigung hat :|

Ist doch ein voellig nutzloses, widerwaertiges Lebewesen ohne das die Welt wenigstens um einen Hauch besser waere.....

Ich darf ja nicht, gegen sowas gibt's ja Gesetze...aber ich haette keinerlei Probleme damit soetwas eine Kanuele mit einer Uberdosis Phentobarbital anzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!