Mahnwache für sexuell missbrauchte Tiere

• Zitat

...dabei war das Buch gar nicht mal das schlechteste was ich bisher über Hunde gelesen habe... :/

Das glaube ich....kann mir gut vorstellen das sich jemand ueber ein Lebewesen was er sich anschafft fuer diesen Zweck eingehend informiert.

• Unter den Zoophilen findet man Menschen aus allen Schichten der Gesellschaft und es sind auch wirklich sehr intelligente Menschen dabei..
    Und nicht nur Männer, sondern auch Frauen.
    Ich frage mich nur immer wieder, was einen Menschen dazu bewegt.
    Was geht bloss in Denen vor?
    LG
    Ursula

• Zitat

Was geht bloss in Denen vor?
    LG
    Ursula

Nichts....der Trieb schaltet saemtliche moralischen Bedenken aus....deswegen sind die Gestalten ja auch so gefaehrlich und sollten hinter Schloss und Gitter gehalten werden.

• "Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen,
    dass Menschen nicht denken."

Arthur Schopenhauer

Mehr kann ich dazu grad irgendwie nich sagen, sonst platze ich... :no:

• Zitat

"Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen,
    dass Menschen nicht denken."

Arthur Schopenhauer

Mehr kann ich dazu grad irgendwie nich sagen, sonst platze ich... :no:

Ich platze bei sowas nicht.....ich male mir nur Folterszenarien vor meinem inneren Auge aus... :bat3:

• ...ich mir auch, so blöde es ist, aber ich hab weder Mitleid noch empfinde ich solche Leute als krank. Ich schreib lieber nicht, was ich denke, aber ich wünsche solchen Leuten alles an den Hals, von Cholera über Pest über ....... wenn man sowas mit einem wehrlosen Geschöpf macht, das sicher schreit und Schmerzen hat und sich daran noch auf....., da könnt ich mich vergessen, echt.

• Zoophilie wurde in Deutschland 1970 legalisiert.

In einigen Ländern, z.B. Dänemark und Borneo gibt es Bordelle mit Tieren. Ich glaube man kann sich nicht vorstellen unter welchen Bedingungen die Tiere dort leben müssen.

Grüße Bernd (sehr betroffen)

• Zitat

Zoophilie wurde in Deutschland gleichzeitig mit gleichgeschlechlichem Verkehr 1970 legalisiert.

Das waere lustig wenn's nicht so traurig waere.....welcher Vollpfosten kommt auf die Idee solch ein Gesetz zu verabschieden :???:

Und was kommt als naechstes? Legaler Sex mit Kleinkindern, solange keines dabei koerperlich verletzt wird?

• Was für mich fast noch unerklärlicher ist als die Zoophilie selbst, ist die Tatsache, dass Zoophilie legalisiert wurde!

Selbst mit all meiner Vorstellungskraft kann ich nicht mal ansatzweise nachvollziehen warum das beschlossen wurde ???

• Ich habe auf einer Tierschutzseite auch mal gelesen, dass es in Deutschland Bauernhöfe gibt, wo man sich Tiere kaufen kann, die man danach dann töten darf, unter anderem auch HÜHNER!!!!!!

Der Mensch ist solch eine ekelhafte abartige Kreatur, das ist unglaublich.

Und das ist auch noch legal?

Die Menschen fliegen zum Mond und sind gleichzeitig so grausam zu Tieren, das ist schizophren....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!