Mahnwache für sexuell missbrauchte Tiere

• Hallo,

Zitat

Und auch wenn es ein unerfreuliches Thema ist, so sollten es doch irgendwie auch mal Kinder (12+ oder so...) mitbekommen, damit sie möglichst früh lernen, anderen Lebewesen mit Respekt zu begegnen.

Wenn man Kinder mit Respekt vor der Natur und deren Geschöpfe erzieht, dann werden sie wohl keine Tiere quälen, egal ob für Sex oder für was anderes. Andererseits sollte man Kinder nicht auf dumme Gedanken bringen, immerhin haben die meisten Zoophile ihren ersten sexuellen Kontakt zu Tieren mit 12 - 17 Jahren (laut Umfrage im oben angegebenen Link).

Grüße Bernd

• Zitat

Natürlich, das tue ich wohl wie viele andre auch... aber wenn ich des hier jetzt schreiben würd, wäre der Thread wohl sehr schnell dicht :/

Richtig...
    Wisst ihr was ich dabei am besten finde? Fast jeder assoziiert die Begriffe "Menschlichkeit" und "menschlich" mit etwas positivem. Warum?

Weil Mensch sich fuer die Kroenung der Schoepfung haelt.....ist er ja auch, denn welche andere Gattung schafft es schon sich und seine Umwelt selbst zu zerstoeren.

• Zitat

Hallo Eve,

gut so ! Jetzt müssen sie nur noch ihr Kampfhundegesetz ändern, dann kann ich wieder mal nach Holland fahren (Workum, Renesse etc.).

Grüße Bernd

Kannst ruhig hinfahren, das Gesetz wurde letztes Jahr ersatzlos gestrichen.

Übrigens dürfen Eltern dort ihre Kinder schlagen. Total liberal, hmpfff...

• Zitat

Wenn man Kinder mit Respekt vor der Natur und deren Geschöpfe erzieht, dann werden sie wohl keine Tiere quälen, egal ob für Sex oder für was anderes.

Ich hatte es nicht nur allgemein auf das Quälen bezogen. War mein Fehler, hätte es anders formulieren sollen.
    Respekt vor andren Lebewesen bedeutet für mich beispielsweise auch, mit Ressourcen sparsam umzugehen, Müll nicht liegen lassen und so etwas. Gerade gestern erst beim Spazierengehen habe ich eine Horde Kinder gesehen, die Backpulver in den Bach geschüttet haben und dann einen Damm aus zusammengesammeltem Müll gebaut haben.
    Ich habe die Kids darauf angesprochen, die sin dann wortlos weggerannt und ich habe den Müll, den ich tragen konnte, mit nach Hause genommen.
    Solche Kinder haben in meinen Augen keinen Respekt beigebracht bekommen.
    Aber das gehört nicht hier her.

Zitat

Andererseits sollte man Kinder nicht auf dumme Gedanken bringen, immerhin haben die meisten Zoophile ihren ersten sexuellen Kontakt zu Tieren mit 12 - 17 Jahren (laut Umfrage im oben angegebenen Link).

Grüße Bernd

So ganz kann ich da nicht zustimmen.
    Ich bin ja aus der Werbebranche und habe gelernt, wie man etwas aufziehen muss, um eine bestimmte Botschaft zu übermitteln.
    Es kommt meines Erachtens immer auf das "WIE" an.

• Super !! Danke für die Info !

Alles Gute mit Eurer Mahnwache und Unterschriftensammlung.

Zitat

Solche Kinder haben in meinen Augen keinen Respekt beigebracht bekommen. Aber das gehört nicht hier her

Doch, finde ich schon. Wenn alle Kinder mit dem nötigen Respekt vor allen Geschöpfen erzogen worden wären bräuchte man keine Mahnwache stehen.

"Die Erde ist kein Geschenk unserer Vorfahren, sondern eine Leihgabe unserer Nachkommen."

Grüße Bernd

PS.: Nicht nur mein Hund muss noch viel lernen ;-)

• Zitat

Ich bin dabei !!!

Habe eure flyer und unterschriften formular ausgedruckt und bin fleißig unterschriften am sammeln !!! :smile:

Vielen vielen Dank, wir können wirklich jede Hilfe gebrauchen. :gut:
    Haben übrigens inzwischen schon über 12.000 Unterschriften.
    LG
    Ursula

• Zitat

sicherlich möchte man das am liebsten tun...aber diese menschen sind krank, wahrscheinlich so krank das ihnen nicht bewußt ist was sie ihren tieren antun...

Und hatten eine schwere Kindheit... ja ja :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!