Mahnwache für sexuell missbrauchte Tiere

• Bitte, hier geht es um einen Aufruf zur Mahnwache.
    Ihr könnt euch beteiligen oder nicht.
    Aufrufe zur Selbstjustiz und Verstümmelung von Straftätern billigen wir nicht.

LG, Friederike

• Zitat

Bitte, hier geht es um einen Aufruf zur Mahnwache.
    Ihr könnt euch beteiligen oder nicht.

LG, Friederike

:gut:

• @ MausiPetriWe...,

Hier gehts nicht darum die Täter zu entschuldigen oder zu erklären, sondern hier gehts darum was zu tun damit dieser Täter keine Tiere mehr halten darf...

Krank hin oder her.

• ich war auch auf der seite und fand krass dort zulesen das es in deutschland nicht verboten ist :shocked:

mir fehlen die ausdrücke dafür.... ich könnte :kotz2:

• Zitat

@ MausiPetriWe...,

Hier gehts nicht darum die Täter zu entschuldigen oder zu erklären, sondern hier gehts darum was zu tun damit dieser Täter keine Tiere mehr halten darf...

Krank hin oder her.

ich weiß...solche menschen sollten auch nie wieder tiere halten dürfen...aber ich wollte es halt erwähnen...

• Zitat

Hat denn jemand Aufrufe zur Selbstjustiz/Verstuemmelung gestartet? :???:

• :shocked: :(

Soll das wirklich wahr sein?

• Das ist so krank, wie entstehen denn solche Gefühle für Tiere das man mit ihnen Geschlechtsverkehr hat? Und das es so viele gibt die so etwas machen ist ja unglaublich, so viele gestörte Menschen. Wie man überhaupt auf so einen Gedanken kommen kann( So ein perverser hat mal irgendwo im Internet gefragt wer so etwas auch mit seinen Hund macht :shocked:). Das sind dann wahrscheinlich die Leute die noch nie eine Frau hatten. Einfach nur widerlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!