Mahnwache für sexuell missbrauchte Tiere

• Zitat

Das ist so krank, wie entstehen denn solche Gefühle für Tiere das man mit ihnen Geschlechtsverkehr hat? Und das es so viele gibt die so etwas machen ist ja unglaublich, so viele gestörte Menschen. Wie man überhaupt auf so einen Gedanken kommen kann( So ein perverser hat mal irgendwo im Internet gefragt wer so etwas auch mit seinen Hund macht :shocked:). Das sind dann wahrscheinlich die Leute die noch nie eine Frau hatten. Einfach nur widerlich.

Hier ist es so in etwa beschrieben:

http://de.wikipedia.org/wiki/Zoophilie

• Die Unterschriftenlisten müssen die komplette Adresse enthalten.
    Ich habe aber beim Sammeln von Unterschriften festgestellt, dass sehr Viele das gerne tun.
    Wir haben bisher über 8000 Unterschriften und sind für jede Hilfe dankbar.
    Es wäre auch sehr gut, wenn Einige von Euch sich das Schreiben an das Gericht kopieren könnten und an das Gericht faxen würden.
    Sie sollen sehen, dass jede Menge öffentliches Interesse besteht.
    Ein Radiosender wird auch heute ab 00.00 Uhr über den Fall berichten.
    Das Schlimme an der Sache ist, dass diese Zoophile ihr Tun völlig normal finden und es vollkommen legalisiert haben wollen. Leider ist es nichtmal strafbar.
    Bitte unterstützt uns und gebt den Tieren Eure Stimme
    LG
    Ursula

• aber ich verstehe nicht ganz was du mit meiner adresse wollen...das ist mir persönlich suspekt...sorry

man hört soviel das adressen verkauft werden

und wenn da tausende unterschriften vorliegen, meint ihr wirklich es ändert sich was dran? :???:

• Ursula,

welcher Radiosender berichtet darüber?

Ja, das stimmt leider, diese Kranken finden das ganz normal und behaupten sogar, das Tier zu lieben... :shocked:

Der Typ hatte ja sogar ne Gruppe bei wkw eröffnet, um sich mit Gleichgesinnten auszutauschen :gott:

• Zitat

Hier ist es so in etwa beschrieben:

http://de.wikipedia.org/wiki/Zoophilie

Zitat

....Er hält daher sexuelle Mensch-Tier-Kontakte, solange sie gegenseitig zufriedenstellend seien, für akzeptabel....

Wenn ich sowas lese..... :( :

Woher will ein Mensch so etwas über das Tier beurteilen...

Der Schwächere muss geschützt werden, in dem Fall also das Tier.

• Absolut pervers sowas und sowas können wohl auch nur Kranke verstehen und entschuldigen.

Leute die dazu fähig sind haben meiner Meinung nach keinen Platz in unserer Gesellschaft verdient.

Hoffentlich wird solchen gestörten Menschen ganz schnell das Handwerk gelegt.

Angewiderten Gruß,
    Frank

• Zitat

aber ich verstehe nicht ganz was du mit meiner adresse wollen...das ist mir persönlich suspekt...sorry

man hört soviel das adressen verkauft werden

und wenn da tausende unterschriften vorliegen, meint ihr wirklich es ändert sich was dran? grübel

das verstehe ich auch nicht ganz...

• Zitat

Wenn ich sowas lese..... :( :

Woher will ein Mensch so etwas über das Tier beurteilen...

Vielleicht versucht er auf diese Weise sich selbst die Absolution zu erteilen :kotz2:

Und was die "Krankheit" angeht.....Zoophilie mag vielleicht einer psychischen Stoerung unterliegen, ich weiss es nicht, aber meine sexuellen Triebe kann ich dahingehend steuern sie nicht auszuleben, das unterscheidet uns immerhin vom Tier und duerfte vor Gericht absolut keine Schuldminderung darstellen....genau wie bei Phaedophilie.
    Ist jemand nicht mehr koerperlich in der Lage diese Triebe zu steuern gehoert er nicht in eine offene Gesellschaft sondern hinter Verwahrung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!