Mahnwache für sexuell missbrauchte Tiere
-
-
Zitat
Und ich denke, genau das ist der Punkt, der das Ganze so fürchterlich macht :/
nun ist es aber so das kranke triebgesteuerte menschen es nicht steuern können und eben vor gericht als schuldunfähig gelten...wie gesagt ich finde es wirklich schrecklich aber so sind nunmal die fakten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mahnwache für sexuell missbrauchte Tiere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@ Micki:
Ich weiss was Du meinst.
Ich wollte damit nur sagen dass es auch Rüden betrifft.
Und egal ob nun "freiwillig"oder nicht, die Grenzen sind da wohl fliessend
und schwer zu differenzieren.
Deshalb gehört es m.M. n. generell verboten.Man sollte auch Augen und Ohren offen halten.
Bei dem Boxer war es so dass dem Nachbarn aufgefallen ist dass mit ihm was nicht stimmt und er ängstlich und panisch reagiert hat.
Dann die Verletzungen, da hat zum Glück für den Hund reagiert.Wir würden uns wahrscheinlich erschrecken wenn wir wüssten dass solche Dinge viel häufiger passieren als wir vermuten.
-
@MausiPetri möchte gerne mal deine Meinung dazu hören wenn deine 7jährige Tochter auf so einen SCHULDUNFÄHIGEN Perversen trifft... Alles Weitere erspar ich mir jetzt, sonst dreh ich durch.
-
Zitat
nun ist es aber so das kranke triebgesteuerte menschen es nicht steuern können und eben vor gericht als schuldunfähig gelten...wie gesagt ich finde es wirklich schrecklich aber so sind nunmal die fakten
Ganz ehrlich? Ich denke nicht dass das auf alle zutrifft. Ich befürchte eher, den wenigsten wird es so gehen. Den anderen ist es einfach "egal", es ist ja nicht verboten und "altbekannt". -
Zitat
Du scheinst Dich ja gut auszukennen so oft wie Du nun schon geäussert hast dass diese Leute nichts dafür können...
-
-
Zitat
Du scheinst Dich ja gut auszukennen so oft wie Du nun schon geäussert hast dass diese Leute nichts dafür können...
Und selbst wenn.. dann verurteile ich diese Menschen, die es den "Kranken" erst ermöglichen, oder nichts dagegen unternehmen. -
Zitat
@MausiPetri möchte gerne mal deine Meinung dazu hören wenn deine 7jährige Tochter auf so einen SCHULDUNFÄHIGEN Perversen trifft... Alles Weitere erspar ich mir jetzt, sonst dreh ich durch.
sag mal spinnst du? was fällt dir ein meine tochter hier mit reinzuziehen? :zensur: da dreh ich durch!!!!!!!!
ich habe nur geschrieben was ich zu dem thema weiß...ich würde sowas nie befürworten!!! ich würde solchen leuten auch am liebsten die gurgel umdrehen...aber die gerichte arbeiten nun mal mit gutachtern und und und...ich ziehe mich hier zurück weil sonst explodiere ich
-
Ach jetzt gehts auch deutlicher... Ich wusste es. Nur das wollte ich. Danke.
-
Zitat
ich lese viel über gutachten bei gericht, weil es mich eben interessiert und ich im bekanntenkreis einen anwalt kenne, der mich einiges dazu erzählt hat...wie gesagt das die gerichte so arbeiten finde ich auch unmöglich...ich will jetzt nicht das ich hier in ein falsches licht rücke
Roxybonny ich gehe dir auf den geist weil ich eine eigene meinung habe? ich soll den ball flach halten? kennst du mich persönlich, oder was habe ich dir getan...langsam reicht es mir, ich lasse mich von dir in dem "bewertungssystem" nicht beleidigen!
-
Zitat
Nu mach mal halblang....nur weil jemand versucht Hintergrunderkenntnisse ersichtlich zu machen heisst dies noch lange nicht das er die Sache nicht verurteilt.
Wichtig ist es schon sich generell Gedanken zu den Faktoren zu machen die solche Handlungsweisen ueberhaupt moeglich machen bzw. foerdern.....ohne Wissen ist Praevention doppelt so schwer.
Allerdings halte ich absolut nichts von Therapieansaetzen fuer Sexualverbrecher.....ein wirklicher Trieb, sei's Zoophilie oder Phaedophilie , laesst sich niemals heilen (abstellen) sondern nur managen.....garantiert abstellen kann man einen Trieb lediglich operativ oder medikamentoes.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!