Mahnwache für sexuell missbrauchte Tiere
-
-
Zitat
Selbst wenn man solche Menschen kastriert, bleibt noch etwas übrig. Nämlich die sadistische Ader um Tiere so zu verstümmeln, ich gehe mal vom schlimmsten Fall aus. Und das bekommst du mit gar nichts in den Griff. Solchen Menschen fehlt das Mitgefühl für das schwächere Lebewesen und das kannst du weder wegoperiern, noch therapiern, noch gibt es irgendeine Pille damit jemand sich sozial verhält.
Klar da haste Recht.....aber das geht ja dann schon wieder weit ueber Zoophilie hinaus....Sadismus ist eine psychische Stoerung fuer sich selbst.
Bei dem Beitrag mit der Kastra ging es rein um den Sexualtrieb.
ZitatNicht alles was aus Amiland kommt ist gut
Noe....das sieht man ja alleine schon am Tierschutz und dem Gesundheitswesen......ging ja dabei auch nur um die Neurowissenschaft und da finde ich stehen wir eben nicht mehr auf Kinderschuhen sowie Du das von Deutschland behauptest.
Es wird auch nie fuer jede Krankheit eine 100%ige Heilung geben, das hat aber weniger mit dem Stand der Wissenschaft zu tun sondern damit das jedes Leben ein Verfallsdatum hat und die Natur sich nicht 100% programmieren und vor allem nicht imitieren laesst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mahnwache für sexuell missbrauchte Tiere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
:zensur: unfassbar :zensur: einfach unfassbar :zensur:
Ich könnte Kotzen!!!! -
Zitat
Klar da haste Recht.....aber das geht ja dann schon wieder weit ueber Zoophilie hinaus....Sadismus ist eine psychische Stoerung fuer sich selbst.
Bei dem Beitrag mit der Kastra ging es rein um den Sexualtrieb.
Noe....das sieht man ja alleine schon am Tierschutz und dem Gesundheitswesen......ging ja dabei auch nur um die Neurowissenschaft und da finde ich stehen wir eben nicht mehr auf Kinderschuhen sowie Du das von Deutschland behauptest.
Es wird auch nie fuer jede Krankheit eine 100%ige Heilung geben, das hat aber weniger mit dem Stand der Wissenschaft zu tun sondern damit das jedes Leben ein Verfallsdatum hat und die Natur sich nicht 100% programmieren und vor allem nicht imitieren laesst.
Wie oft diese zwei Komponenten(Sadismus und Zoophilie) zusammentreffen weiß ich nicht, damit habe ich mich nicht beschäftigt.
Ich sprach auch genau von nichts anderm als die Neurowissenschaft! Viele Medikamente und Behandlungskonzepte die über den Teich kamen hielten nicht das was sie versprachen. Das nicht jede Krankheit zu 100 % heilbar ist, ist mir schon klar, aber das hat schon mit dem Stand der Wissenschaft zu tun
Das Gehirn ist ein komplexes Zusammenspiel zwischen vieler Botenstoffe, und diese wird man irgendwann beeinflussen können, und damit unter Umständen krankhafte Verhaltensweisen auch behandeln.
Bis dahin wird aber noch viel Wasser den Rhein runterlaufen bis diese Methoden perfekt sind(wenn sie es jemals werden).
Ich möchte jetzt auch nicht ewig hier klugscheißern, Studien und Informationen gibts im Netz genug. Deswegen klink ich mich hier aus! -
Zitat
Das Gehirn ist ein komplexes Zusammenspiel zwischen vieler BotenstoffeIch weiss...ich hab' 4 Jahre Neurowissenschaft studiert
-
Zitat
Ich weiss...ich hab' 4 Jahre Neurowissenschaft studiert
das finde ich richtig interessant ich sollte mal auf einen kaffee vorbeikommen
-
-
Zitat
ich sollte mal auf einen kaffee vorbeikommen
Gebongt...solange Du deutschen Kaffee mitbringst. Den Marmorkuchen bekomm' ich auch noch hin
-
@ tagakm
ich finde Deine Beiträge zu diese Thread wirklich klasse und absolut interessant... vor allem merkt man das Du weißt wovon Du da redest bzw schreibst
-
Zitat
Es gibt sogar eine Dokumentation über solche Menschen. Die treffen sich auf Farmen in Washington aber lest selbst. Hatte den Film bei mir im Laden habe ihn aber nie veröffentlicht. Das hätte ich nie tun können. Alles noch zu verfilmen ist absurd.
http://www.videoworld.de/dvd-verleih-zoo.htmlLeider nicht nur in Washington. Hier in Deutschland gibt es 34 Höfe wo so etwas auch stattfindet.
LG
Ursula -
Das ist ja schrecklich, dass es sowas gibt :zensur:
-
traurig, aber wahr
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!