Mahnwache für sexuell missbrauchte Tiere

• Wahnsinn! :shocked: :zensur:
    Unfassbar wozu Menschen fähig sind!
    Finde keine Worte mehr dafür um
    auszudrücken wie schrecklich ich das finde!

Was war denn jetzt mit der Mahnwache?

• Zitat

Wahnsinn! :shocked: :zensur:
    Unfassbar wozu Menschen fähig sind!
    Finde keine Worte mehr dafür um
    auszudrücken wie schrecklich ich das finde!

Was war denn jetzt mit der Mahnwache?

Die Mahnwache hat stattgefunden. Leider konnten nicht sehr viele Leute teilnehmen, da die Bekanntgabe erst einen Tag zuvor gemacht wurde.
    Allerdings wurde das Gericht, die Staatsanwaltschaft und viele andere zuständige Stellen mit Faxen und Mails bombardiert. Auch aus dem Ausland, z.B. Österreich, Türkei und sogar USA wurde gefaxt und gemailt.
    Der Aufruf ging durch alle Tierschutzverteiler.
    Über den neusten Stand der Dinge kann man sich bei
    http://www.stumme.schreie.info ständig informieren.
    Die Presse war auf jeden Fall auch dort und ein Radiosender Big FM
    hat auch informiert.
    LG
    Ursula

• hey ursula
    ich kann es leider nicht herunterladen und weiss auch gar nicht ob dir unterschriften aus der schweiz auch helfen würden?
    melde dich doch einfach,ich könnte sicher auch ein paar unterschriften zusammen kriegen.
    lg mel

• Wow :gut:

• mich hat der thread jetzt ein paar tage nicht in ruhe gelassen...heute habe ich mich mal erkundigt...eine unterschriftenliste bringt nur was, wenn man sie dem bundestag zukommen läßt...weil nur dann bereden die das wirklich...vielleicht hilft der tipp ja ;)

• Zitat

mich hat der thread jetzt ein paar tage nicht in ruhe gelassen...heute habe ich mich mal erkundigt...eine unterschriftenliste bringt nur was, wenn man sie dem bundestag zukommen läßt...weil nur dann bereden die das wirklich...vielleicht hilft der tipp ja ;)

Richtig! Nennt sich Petition!

• Zitat

Hallo Ursula,

der Link von Dir geht nicht... ist wohl dieser hier http://www.stummeschreie.info/

Werd auch noch ein paar Unterschriften liefern.

Oh ja Entschuldigung, das war ein Fehler mit der Homepage
    Aber Du hast es ja gefunden.
    Vielen Dank für Deine Hilfe, wir können jede Unterstützung gebrauchen
    LG
    Ursula

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!