Warze direkt neben der Nase...
-
-
Numa hat schon wieder was neues...
Wißt ihr, was das ist?
Numa stört es nicht, ich kann auch draufdrücken und es tut ihr nicht weh...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
weiß zwar nicht was das genau ist, aber glaube schon das es eine warze sein könnte. Hat sie das schon länger?? Vielleicht einfachmal zum TA gehen und kontrollieren lassen?
-
Die ist seit 5 Tagen da. ist über nacht aufgetaucht und hat sich nicht verändert...
Beim TA bin ich noch nich gewesen, weil wir gerade erst nen Ta-marathon hinter uns haben und ich gehofft hatte, dass es von allein weggeht... -
Ich kann es auf dem Bild nicht so deutlich erkennen, aber wenn es eine Warze ist, dann könnte sie "verhungern"
Bonny hat regelmässig immer mal eine Warze am äusseren Augenrand, und ab einer gewissen Grösse fällt sie ab.
Sieht eine zeitlang hässlich aus, aber ihn beeinträchtigt es nicht.Mein TA bestätigte mir dieses Phänomen des "Abfallens" der Warzen in diesem Bereich, irgendwie scheinen sie wirklich zu verhungern.
-
Na sie hat es ja noch nicht so lange und laut "Britta2003" scheint es auch nicht gefährlich zu sein, dann würd ich einfach nochmal einbischen abwarten und schauen ob es abfällt.
-
-
Hi,
mein Labrador hat auch zwei Warzen, eine direkt am Auge und eine an der Schulter! Lt. TA sind es wohl Warzen, die er hat... aber man sollte diese angeblichen Warzen immer gut im Auge behalten, falls es wachsen sollte. Man kann auch eine solche Warze entfernen lassen und vom TA ins Labor schicken lassen, zur Sicherheit, dass es wirklich eine Warze und nicht evtl. Schlimmeres ist... Ich hab Balus Warzen erst mal gelassen, nicht unnoetige Aufregung! Solange sie nicht wachsen... und vielleich verschwindet sie ja auch einfach wieder - ueber Nacht
Chao! Julia mit Balu & Paco
-
Ich kenne es auch so, wie zuvor beschrieben, dass man Warzen immer gut beobachten sollte. Nicht jede Warze ist wohl harmlos.
Ich würde diese im Auge behalten und wenn sie sich in den nächsten Tagen verändert, dann würd ich zum TA ansonsten beim nächsten TA Besuch einmal drauf schauen lassen. -
Da die Warze ja an einer Stelle sitzt, die man nicht übersehen kann und mir mein Hund regelmäßig die Schnauze ins Gesicht drückt
beobachte ich sie eh schon. Sie hat sich in den 5 Tagen auch nicht verändert.
Danke für eure tips :^^:
-
Was macht die Warze?
-
Unverändert. Weder größer noch kleiner, noch heller oder dunkler...
Was mach ich denn eigentlich, wenn die jetzt noch länger dableibt...?
Hübsch siehts ja nich gerade aus...
Ich werd ständig gefragt, wo mein Hund denn seine nase reingesteckt hat und ob das ansteckend ist...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!