"Mein Hund"-Messe in Stuttgart
-
-
Hallo,
je nach Wetter wollen wir evtl. morgen hin und danach noch das Frühlingsfest genießen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hallo,
je nach Wetter wollen wir evtl. morgen hin und danach noch das Frühlingsfest genießen.
Ja morgen soll das Wetter auch besser werden. Hoff mers mal
-
Und wart ihr da??
Wie fandet ihr es?? -
Ja also ich war mit meinen Eltern und Lilly da.
Und ich fands eigentlich echt gut, Lilly hat dauernd irgendwas essbares
bekommen
Dann haben wir nochn Halstüchle gekauft,Fotos machen lassen und noch
K9 Geschirre probiert aber ich wollte keins von da, ging ja auch nur um
die Größe.
Dann haben Lilly und ich noch am Dogmodel Casting Teilgenommen,
aber eben nich in den Recall geschafft obwohl Lilly super gehört hat
und Tricks gezeigt hat (ich weis echt nich was die sehen wollen).Als ne Pause auf der Bühne war, hat der Moderator
gefragt ob jemand was zeigen möchte, ja dann hab ich mich gemeldet, Lillys Trick Reportoire unter beweis gestellt,
und der Applaus für Lilly hat mich ja schon stolz gemachtSpäter wollten wir noch übern Wasen laufen aber da dürfen keine
Hunde hin :/Naja war trotzdem n toller Tag.
Liebe Grüße
Meike mit Lilly -
Hallo,
na ja die Messe war recht klein, fand aber die Vorführung von der Hundeschule nicht schlecht. Hab mir da mal nen Flyer mitgenommen mal schauen was so im www über die steht.
-
-
Zitat
Hallo,
na ja die Messe war recht klein, fand aber die Vorführung von der Hundeschule nicht schlecht. Hab mir da mal nen Flyer mitgenommen mal schauen was so im www über die steht.
Welche Hudndeschule meinst du den??
Weil ich hab au nach Hundeschulen geschaut und hab nur eine im Hochschwartzwald gefunden. -
Hallo,
den Flyer hab ich von der aus dem Hochschwarzwald. Weiß leider den Namen nicht mehr auswendig, Flyer liegt noch im Auto .
Hab aber auch nur die und den Stand der Hundeschulen von AnimalLearn auf der Messe gesehen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!