Ab wann leidet eine Hündin an ihrer Läufigkeit?

  • Eben wenn Dir vieles daraus nicht klar wurde, hätte ich lieber spezifische Fragen zum Thema gelesen, als Fragen, die Vorwürfe implizieren. Meine Ausführungen waren auch nur eine Zusammenfassung der letzten drei Monate, nicht mehr. Genau deshalb war es auch nur kurzgefasst ohne die gesamte Vorgeschichte, und zwar auch aus dem Grund, weil ich nur zum Thema Leiden bei Läufigkeit was schreiben wollte, nicht, wie diese zu verhindern ist. Denn dazu gab es ja schon Postings in diesem Thread. Ich denke eben doch, dass, wenn etwas unklar ist - und so handhabe ich es grundsätzlich -, man erst mal speziell nachfragt - eben weil es durchaus nicht erwähnt worden sein kann.


    Dein "eventuell" ging leider aufgrund des Satzes mit drei Fragenzeichen (was sehr unhöflich wirkt, sorry) und dem Vorwurf des Leidenlassen unter. Und ich habe dieses "eventuell" dahingehend aufgefasst, dass ihr, wenn ich zum Tierarzt gegangen wäre, dann "eventuell" homöopathische Mittel hätten helfen können, nicht aber in der Form, wie Du es gemeint hast. Deshalb konnte ich nicht anders auf Deinen Beitrag reagieren, wie ich es getan habe.


    Doch wie es scheint, haben wir beide einiges falsch interpretiert, so dass wir es nun gut sein lassen sollten. Nichts für ungut.

  • Ich habe deinen Beitrag als "vollständig" interpretiert. Hätte es da noch mehr gegeben, hättest du vielleicht auch darauf hinweisen können. Wie auch immer, ich denke wir haben uns gut geeinigt ;).


    Alles Gute deiner Maus!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!