Wir trailen jetzt auch !
-
-
Kathrin,
ich hab's alles weitergegeben, die anderen trainieren zwei Sonntage lang alleine.
Ich hoffe es klapptUND... noch mehr Videos, vom 'drumrum' eines Sonntages.
Wir nennen es 'Sozialisierungsspaziergang'....Da kommt auch die tote Wildsau drin vor.
Die humpelnde, ganz in graugrün, bin ich
http://www.youtube.com/watch?v=8k7_qPD4HYoLG
Chrissi -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hey das ist ja herrliches Gelände! Und so wie es aussieht habt ihr schon mächtig frühsommerliche Temperaturen
Ich fand bei uns im Kurs übrigens immer am spannendsten zu beobachten, auf welche Art und Weise welcher Hund arbeitet. Wir hatten z.B. einen jungen Weimaraner der sich strikte geweigert hat durch irgendwelches Gebüsch zu gehen. Am liebsten hatte er die Feldwege
Eine etwas ältere Hündin sah immer so aus als ob sie keinen blassen Schimmer hätte worum es eigentlich geht, zackelte im Zeitlupentempo durch den Wald, fand aber immer punktgenau den Gesuchten.
Meiner ging immer ab wie ne Rakete und alle warteten darauf dass es mich über einen Wurzel haut hat es aber nicht
Und ein junger Flat Retriever brauchte einige Zeit bis er realisierte dass das etwas ganz tolles ist, das Spielzeug immer als Belohnung zum Einsatz kommt und ihn garantiert niemand kiddnapt im Wald.. -
Die Temperaturen hatten wir...
Hier ist es momentan wesentlich kälter und ekliger als bei Euch.Ja, bei uns suchen auch alle verschieden.
Der Pointer sucht und zeigt aus der Ferne an, wie ein Pointer halt
Er findet, das reicht doch....Duran brettert auch ziemlich, da hab ich mir dann den Ast in den Fuss gerammt.
Und Bonita, die Staff-Hündin, geht mitten in's Gestrüpp, statt aussenrum.
Die Aufnahmen sind in 'El Pardo' gemacht, direkt neben der Zarzuela,
wo der König wohnt.
Das ist ganz nah an Madrid, muss man nicht so weit fahren.LG
Chrissi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!