-
-
@ leogang: wie oft kam es denn vor? täglich oder einmal die woche oder noch weniger oder öfter?
Genau das:
ZitatBei Kidden war es auch nur in Ruhe, also im sitzen, stehen und ab und an wenn es sehr schlimm war sogar im liegen. Bei ihm sah man in der Bewegung nix, er hatte an sich einen schönen Bewegungsablauf und bis er so 2 Jahre alt war auch trotz allem super Ausdauer.
hätte ich jetzt auch über Numa geschrieben... :/Nach Ostern gehts zum TA...
In welcher Tierklinik warst du denn? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Am Anfang wenn er zu viel gerannt ist, am Schluss eigentlich immer wenn er nicht in Bewegung war.
Was bei ihm auffällig war, war dass er insgesamt ein sehr rastloser Hund war, er schlief eigentlich nur nachts, dann war er so weg, dass er im Traum oft geschrieen hat. Tagsüber wars immer auf/ab auf/ab egal ob er ausgepowert war oder nicht. Er machte einfach einen total gestressten Eindruck.
Ich war in Hannover in einer Kleintierklinik, der Doc ist da allerdings nicht mehr. Gut bei so was sind auch immer die UniklinikenLG
Nathalie -
Leogang Das hört sich alles sehr nach meinem Poldi an. Unruhig ist er auch, aber er ist auch noch jung und rennt halt zu Hause noch viel hinter mir her. Aber er schläft schon noch viel tagsüber. Ich werd am Dienstag erstmal zu meiner Tierarztin gehen und schauen, zu was sie mir rät. Und wenn sie meint, es wär alles nicht so dramatisch, kann ich mir immer noch ne zweite Meinung einholen.
Danke für die Tips!
Frohe Ostern und viel Sonnenschein
wünschen Yvonne und Poldi
Leela Meld dich mal und berichte, was mit deiner Numa los ist. Ich drück die Daumen, dass es nix schlimmes ist.
-
Wir waren am Montag beim TA und sie hat festgestellt, dass Numa Ellenbogen zu weit nach außen stehen. Das hat Numa aber schon immer, nur wusste ich es nicht, also nicht bewusst...
Ich dachte, jeder Hund hat ja etwas andere Beine und Numas sehen halt so aus.Dann hat sie Numa von oben bis unten abgetastet und hat die merkwürdigsten verrenkungen mit ihren beinen gemacht. Numa hat sich alles gefallen lassen und hat auch keine schmerzreaktionen gezeigt. sie meinte, sie möchte sich darüber belesen und hat mich gebeten nächste woche wieder zu kommen.
das zittern ist in meinen augen in den letzten wochen auch etwas schlimmer geworden. am montag morgen war es sogar so, dass sie während des pinkelns gezittert hat und ich hatte angst, dass sie noch auf ihre schnut fällt! wobei mir das auch wieder gezeigt hat, dass es nichts mit aufregung zu tun hat, denn numa kann nur pinkeln, wenn sie entspannt ist...
Also ich weiß noch nichts neues, aber sobald ich was weiß, sag ich bescheid.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!