Das warst doch DU!!! (Darmstadt-Dieburg)

• Nein, oder? ist ja witzig :smile: kennst du mein Pferd? Dann kennst du sicher auch mich. Wo arbeitest du da?

EDIT: Bilderlinks gelöscht! Bitte holt euch eure Klicks woanders!

• November 2005 hab ich als Helferin in der Hippotherapie angefangen und bin dann im Sommer 2006 runter ins Wohnheim gewechselt.

Momentan bin ich leider nur noch selten auf dem Reiterhof - die Einsteller kenne ich auch kaum, hauptsächlich die Therapiepferde.

• Wo denn, auf dem Reiterhof oder im Wohnheim?

Also vor einiger Zeit wurden ständig mal Helfer(innen) fürs Therapeutische Reiten gesucht. Wie der aktuelle Stand ist weiß ich gerade nicht.
    Das Wohnheim sucht auch Leute, kannst du auf der HP nachlesen.

Machs doch einfach wie ich damals: Anrufen, fragen, hingehen. War kein Problem... ;)

• kekejoey: war grade da und habe meine Bewerbung abgegeben, war zwar leider keiner mehr im Büro, habe aber vorher mit dem Herrn Jährling gesprochen. Bin halt ein totaler Quereinsteiger... Mals sehen was passiert, bin ganz aufgeregt :headbash:

• Hallo,
    werde zwar nicht offiziell von Dir gesucht und ich weiß das Deine Anzeige schon etwas älter ist, aber um nette Leute bzw. Hunde kennenzulernen ist es doch eigentlich nie zu spät ;-)
    Ich habe auch einen Ridgeback Mix, und zwar eine ca. 3 Jahre alte Hündin die für ihr Leben gerne spielt aber leider sind uns durch einen Umzug in diese gegend (kommen aus Groß-Zimmern) ein wenig die Hundekontakte ausgegangen...leider!
    Also wenn ihr noch Interesse habt, würden wir uns sehr freuen von euch zu hören!
    Gruß Sandra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!