Das warst doch DU!!! (Darmstadt-Dieburg)
-
-
Hallo Sandra!
Ja also klaro! Interesse besteht immer, vor allen Dingen, weil sich ja unsere Hunde ziemlich ähnlich sehen müssen
Guck mal in den Sonnenaufgangs-Thread. Ein Datum steht jetzt endlich fest!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich werd zwar auch nicht gesucht, aber wir freuen uns auch immer über neue Hunde zum Toben..
Hachja, der Rhein-Main-Thread ist auch immer einen Blick wert!!
-
Hi,
ja da ist schon eine sehr große Ähnlichkeit da , bin computertechnisch leider nicht so begabt sonst würde ich von meiner Hündin Lisa auch mal ein Foto reinsetzen ;-)
Die beiträge zum Sonnenaufgangspicknick habe ich gelesen und ja auch schon ein Kommentar geschrieben, suche aber eigentlich eher Zwei-/und Vierbeiner einfach mal für alltags zum Spazierengehen, also wenn Du und Alfons Lust habt würden Lisa und ich uns über Antwort sehr freuen:-) -
Deine Hündin ist eine Ridgeback-Mix Dame..die auch noch Lisa heisst?
Das ist ja mal cool!Also, wenn du Lust auf einen ungestümen Rüpel hast, der wirklich zuckersüß ist, aber seine Zeit braucht, um Vertrauen zu finden, und er seine Unsicherheit gerne mal mit bellen und vertreiben wollen kaschiert, würde ich mich sehr darüber freuen, euch mal zu sehen
Du wohnst in Groß-Zimmern?
Oder bist du von dort weggezogen?Weil das ist ja noch ein ganzes Stückchen.
Dich behalte ich auch mal im Auge
Ich freu mich schon auf Sonntag! -
Wie gesagt:
Guck auch ruhig mal in den Rhein-Main-Thread. Wir treffen uns mind. einmal in der Woche im Rhein-Main-Gebiet (meist Darmstädter/Südfrankfurter Raum) zum gemeinsamen Toben! Von den Hunden her ist alles dabei: von wenigen Monaten bis zum Senior, aber alles eher größere Hunde.
Wir freuen uns immer über neue Gassikameraden und vielleicht kennst du auch noch ein tolles Spaziergebiet, damit auch wir mal was neues kennenlernen?!Wir würden uns jedenfalls freuen!!
Hier der Link zum Thread wo wir immer die kommenden Treffen planen!
http://<br>https://www.dogforum.de/viewto…4c03eb9045af5250aabe5</a>
-
-
Hi,
ja Lisa ist eine schwarze Ridgeback-Mix Dame mit einem kl. weißen Fleck auf der Brust und einem Ridge auf dem Rücken.
Sie hatte sonst immer einen Ridgeback Freund im gleichen Alter mit dem sie ganz ungestüm spielen konnte aber ich bin letztes Jahr nach Hessen gezogen und seitdem mangelt es im Umfeld ein wenig an potentiellen Spielpartnern:-(
Denke Du und Alfons kommt aus Darmstadt? Ist doch nicht weit weg(von Groß-Zimmern aus ) Wäre für mich kein Problem...man ist ja motorisiert Also falls ihr Lust auf einen Spaziergang habt schlag einfach was vor -
Huhu,
ich melde mich auch mal wieder. Wenn diese Woche rum ist habe ich alle Prüfungen hinter mir. Dann können wir uns ja mal treffen.
Bei den Rhein-Main-Foris gibt es ja einige Hündinnen, vielleicht machen wir mal einen Mädelstreff und du bringst deinen als Hahn im Korb mit.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!