Welpenspielzeug

• Neu

Hi

hast du hier Welpenspielzeug* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Gut.
      Also die Meinung von Asmodiena zum Thema : "Sollte der Hund selbst bestimmten wann er an sein Spielzeug gehen darf " habe ich ja nun schon gehört ;-)
      Aber wie wird das von den anderen gesehen?
      Sollte der Hund oder der Halter entscheiden wann Zeit zum spielen ist ?
      LIebe Grüße
      Mona

Angie hat auch ihre Spielsachen (aber nicht alle) in ihrem Spielzeug-Korb liegen und zur freien Verfügung. Meistens sucht sie sich das aus, was gaaaanz unten liegt und wofür sie ewig braucht, das herauszubekommen :roll:

• hm.. aber irgendwie versteh ich dann nicht den Sinn darin, dass der Hund nur dann spielen darf wenn Herrchen/Frauchen das erlaubt ?
      Oder ist es nur zum "schutz" der Wohnung :D:D ?

• Bei uns gibt es beides. Spielzeug das immer zur freien Verfuegung ist und besonderes Spielzeug, das es nur gibt, wenn ich und der Hund zusammen spielen.

Kann uebrigens auch nur den orginal Kong empfehlen.
      Bei meinem Hund haelt uebrigens mitlerweile auch nur noch der schwarze Kong stand. Die roten zerlegt meiner auch in ihre Bestandteile.
      Aber fuer einen Welpen eignet sich ein Kong doch super.
      Die spitzen Milchzaehne koennen naemlich echt viel kaputt machen und unser erster roter Kong hat tatsaechlich fast 6 Monate gehalten.
      Danach habe ich einen grossen schwarzen Kong gekauft der bis heute haelt.
      LG
      Gammur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!