Mein Kater (11 Monate) soll einen Freund bekommen
-
-
Danke Nelebaum Die beiden liefern mir auch echt viel Fotomaterial... aber ich kann ja nicht alles zeigen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mein Kater (11 Monate) soll einen Freund bekommen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Meinetwegen schon....
-
Raubtierfütterung, extra für nelebaum
-
Hi,
Traumhafte Bilder.
Ich wünsche Dir, daß das gut geht...
Wenn ich von meinem Tiger ausgehe
Er ist jetzt 4 Jahre alt und wurde mit 11 Monaten kastriert. Verändert hat er sich dadurch nicht. Mit seinen zwei "Untergebenen" (DSH) verträgt er sich einwandfrei. Mit anderen Katzen "nicht so". Kätzinnen werden in dem Bereich, den er für "den Seinen" hält" bestenfallls ignoriert, Kater werden solange traktiert, bis sie von selbst das Weite suchen oder der Einfachheit halber möglichst gleich, wenn er sie sieht, verjagt, gleich gültig ob groß oder klein, ob jung oder alt. Obwohl Tiger eine "Draußenkatze" mit "festen Hauszeiten" ist, wäre eine zweite Katze mit ihm (LEIDER) undenkbar.
Ich wünsche Dir das Beste.
Servus
der Michael -
Daaanke, Nachschub extra für mich!
Ich finde, die Beiden wirken auf den Bildern sehr harmonisch - das macht die Fotos noch schöner.
Ich hab es bei meinem Kater damals auch erlebt, dass er regelrecht aufblühlte, als die Katze eingezogen ist. Ich kann es mir gar nicht mehr anders vorstellen, und ich denke, unserem Dicken wäre sehr langweilig ohne seine Katze, mit der er kuscheln, toben und kämpfen kann. -
-
Hallo Michael
Die Vergesellschaftung hat ja wie du siehst gut geklappt und die beiden lieben sich Die beiden sind ja jetzt schon seit März so lieb zusammen... also das klappt schon Also keine Sorge. Odre hab ich dich falsch verstanden?@nelebaum
Ja, die beiden sind auch immer zusammen Eine Hauskatze alleine halten würde ich wirklich nur im Ausnahmefall...
-
So mal wieder neue Pfotos
-
Die beiden, wenn sie mal vergessen, sich angemessen zu tarnen...
-
So, wieder ein paar neue Fotos
-
Sieht ja unglaublich gemütlich aus auf der Heizung.
Meine Beiden liegen zur Zeit immer auf dem Hundekissen, weil das direkt an der Heizung steht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!