Mein Kater (11 Monate) soll einen Freund bekommen
-
-
Zur Abwechslung mal Videos (und meiner Hand gehts schon bisl besser, Katzenbakterien sind echt böse :zensur: ).
Das war vorhin auf dem Balkon...
http://www.youtube.com/watch?v=r0TeSvw1iucIch bin positiv überrascht muss ich sagen... es ist erst der 3. Tag.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mein Kater (11 Monate) soll einen Freund bekommen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Zur Abwechslung mal Videos (und meiner Hand gehts schon bisl besser, Katzenbakterien sind echt böse :zensur: ).
Das war vorhin auf dem Balkon...
http://www.youtube.com/watch?v=r0TeSvw1iucIch bin positiv überrascht muss ich sagen... es ist erst der 3. Tag.
die sind ja zum klauen süß
wer ist da wer?
-
Der weiter vorn im Bild ist der Neuzugang
-
Zitat
Der weiter vorn im Bild ist der Neuzugang
Der macht aber keinen sehr gestressten Eindruck...
Ist die Aufnahme ungünstig, oder hat er was mit dem rechten Auge? Falls du die Beiden mal loswerden willst *anmeld*
-
Die Augen sind in Ordnung. Er schielt nur und kneifft sie etwas zusammen auf dem Video...
Nene, die beiden geb ich nieee niemals her... sie sind schon oft genug umgezogen in ihrem Leben
Und ja, er wird immer entspannter... wird nicht mehr lang dauern, bis er sich hier ganz eingelebt hat. Nur die Sache mit dem Fressen macht mir noch ein bisl Sorgen, aber wenigens hat er ein kleines bisschen Wurst gefressen.
-
-
Und, wie geht es den Brüdern?
-
Hallo nelebaum Schön, dass du fragst! Also die beiden aktzeptieren sich gut, sie sitzen auch ganz päp zusammen usw. Aber wenn Filou mit Felix spielen möchte hat der immer noch etwas Angst und weicht zurück bzw. ist schreckhaft. Ich hoffe das gibt sich noch!
-
Die beiden sind wirklich wunderschön. Eigentlich bin ich jetzt nicht so der Katzennarr, aber die zwei gefallen mir.
-
Na, das klingt doch ganz gut. Schön, dass die Beiden sich akzeptieren, selbst wenn es nicht die große Bruderliebe werden sollte.
Kommt Felix denn zu Dir zum Kuscheln, oder ist er da auch so scheu?
-
Zitat
Die beiden sind wirklich wunderschön. Eigentlich bin ich jetzt nicht so der Katzennarr, aber die zwei gefallen mir.
Freut mich, ich gebs weiter
ZitatNa, das klingt doch ganz gut. Schön, dass die Beiden sich akzeptieren, selbst wenn es nicht die große Bruderliebe werden sollte.
Kommt Felix denn zu Dir zum Kuscheln, oder ist er da auch so scheu?
Jaaa er kommt oft zu mir auf den Schoß und schläft dann ein Er brauch aber oft ein paar Momente, bis er mich erkennt, wenn ich nach der Arbeit nach Hause komme und ihn streicheln will.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!