Mein Kater (11 Monate) soll einen Freund bekommen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die beiden sind so wunderschön
-
danke.... find ich auch meine TA ist immer ganz hin und weg von Felix´ Augen
-
Der Linke im Bild hat ja Mini-Pinsel an den Ohren! Süß!!!
-
da ist sicher ein Luchs mit drin
-
-
Darf ich vorstellen? Felix Tochter.... Von der Familie wo er vorher war (die haben ihn ja als Deckkater verwendet)..... eigentlich wollte die Familie die kleinen behalten, aber haben sich wohl doch umentschieden. Habe sie heute morgen im Internet entdeckt, eigentlich zufällig. Ab heute Mittag wär sie weg gewesen, die hätten sie heute geholt, die kleine ist seit mehreren Wochen zur Vermittlung frei.
Tjoah... Wir haben sie Fenja genannt. Sie ist jetzt 14 Wochen alt - meint ihr sie wird noch dunkler?
-
Ist ja geil! Nun habt ihr 3!
Schöne Maus!
Ob sie noch dunkler wird? Keine Ahnung? Ich finde ihre Färbung aktuell sehr hübsch.
-
Wow, das wird ja ne richtige Familien-bande die du da hast. Allesamt wunderschöne Katzen und sehen schon sehr einträchtig aus.
Ist das Zufall, dass du jedesmal auf Familienmitglieder stößt?
-
Ich denke schon dass es ein bisschen Zufall war
Ich habe nachgeforscht, weil ich wissen wollte ob die vermutliche Vermehrerin von Felix und Filou (die die Katzen wohl aus Ungarn hat) noch weitere Katzen aus Filous Wurf hat. Hat mich bechäftigt da ich heute nacht davon geträumt hatte.Da hab ich die kleine entdeckt und hab den Kratzbaum wieder erkannt, den ich damals gesehen habe als ich Felix geholt habe. Und ich konnt mich dann einfach nicht zurückhalten und hab gleich angerufen.
Ich finde ihre Färbung auch sehr schön Ihre Mama hat die selbe Farbe wie meine Kater, deswegen glaube ich dass sie vielleicht noch nachdunkelt.
-
Dieser Traum war wohl ein Zeichen... Es sollte einfach sein, dass sie bei euch einzieht und Prinzessin werden darf!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!