Mein Kater (11 Monate) soll einen Freund bekommen
-
-
Zitat
Die 3 haben ihren Platz ja schon gefunden.
Wie lange habt ihr gebraucht um die neue Wohnung komplett sauber zu bekommen?
Ich hatte die Fotos gesehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Weiss nicht mehr so genau, renovierung und säubern haben sich ja überschnitten. Putzen kann man immer noch an einigen Ecken, aber das sind nur noch Kleinigkeiten (Boden an manchen Stellen richtig schrubben, Balkon ist noch im Urzustand usw.).
-
Deine Tiger sind ja wirklich unglaublich hübsch!!!
-
dankeschön hier mal neue fotos!
-
Jetzt habe ich mich durch alle Seiten gewühlt und bin hin und weg.
Deine Katzen sind wunderschön! Und dein Talent beim Fotografieren rückt sie noch ins rechte Licht.
Ab heute haste einen Fan mehr auf deiner Seite.
-
-
Hach, ich find die ja so toll. Waaaaan gibbets denn Nachwuchs?
-
Zitat
Das Foto finde ich besonders hübsch.
Mo, Nachwuchs?
Ich dachte wir teilen uns die 3 Katzen.
Ich hab sie von Montag bis Sonntag und du darfst sie am Sonntag immer besuchen kommen. -
Nachwuchs? Selbst wenn die 3 nicht kastriert wären, wären sie immer noch
Onkel (>Brüder<) Vater und Kind
Vielleicht stell ich heut abend oder morgen noch mehr Fotos rein, gibt schon wieder neue.Aber eins hab ich mal bearbeitet:
-
nene, Ziggy, sooooo mal nicht ankommen
Wölfchen, nicht so anstellen, da sist Linienzucht
-
Zitat
Das nennt man dann wohl Katzenhaufen.
Total hübsch deine drei. Ich steh ja total auf Halblanghaarkatzen...und dann auch noch blaue Augen.
Da könnte ich mir sowas glatt auf die 'nächste-Katze'-Liste setzen.
Aber ich steh ja 'leider' auf grooooße Katzen...von daher müsste es wohl doch eher ne Ragdoll werden.
Mann...die Entscheidung meiner nächsten Katze wird immer schwerer...ich bin ja Norweger-Geschädigt....die Coonies werden aber größer...vom Wesen her nehmen sich beide Rassen ja nicht sooooo viel. Mist! Und nun noch die Ragdoll....*seufz* Ich hol mir einfach von jeder Rasse eine...dann lass ich das mit der Entscheidung. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!