Mein Kater (11 Monate) soll einen Freund bekommen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach Mensch Wölfchen, deine TRuppe ist so klasse. So harmonisch. Oder tun sie immer nur so für die Bilder?
Davon abgesehen, dass sie bildhübsch sind.
Wie kommen sie eigentlich mit Amy zurecht? Ich weiß grad nicht, ob ich das schonmal gefragt habe, aber wie ist der Einzug gelaufen?
-
Die drei sind so harmisch miteinander, wie sie auf den Fotos wirken. Sie streiten sich niemals (klar, sie kloppen sich mal, aber das ist nur im Spiel). Nicht mal um Futter oder sowas...
Der Einzug war für die Katzen die ersten 2-3 Tage schon etwas stressig, aber man hat von Stunde zu Stunde gemerkt wie die Katzen die Distanz verringern. Amy hat auch sehr schnell gelernt, dass die Katzen kein Spielzeug sind. Am Anfang wurden sie noch zum spielen aufgefordert, heute ist das maximale was Amy macht mal hinter her zu laufen und zu schauen was die Katzen so machen, wenn es bei denen Action gibt.
Die kleine Katze versteht sich so gut mit Amy dass die beiden auch öfter mal kuscheln bzw. Amy sie abschleckt, oder in den Arm nimmt (oder drunter klemmt, aber der kleinen scheints zu gefallen)... sieht echt göttlich aus -
Zitat
.
Die kleine Katze versteht sich so gut mit Amy dass die beiden auch öfter mal kuscheln bzw. Amy sie abschleckt, oder in den Arm nimmt (oder drunter klemmt, aber der kleinen scheints zu gefallen)... sieht echt göttlich ausNa das schreit doch förmlich nach Fotos!
Edit:
Tolles Video! Noch viel besser!
-
Hab den Pelzträgern jetzt ein Fenster vergittert, so können sie den ganzen Tag rausgucken und sich ein paar Stunden sonnen.
Es hat übrigends keine zwei Minuten gedauert, bis ich von draußen hörte "Miez miez miez... naaa... ihr seid aber schöne Kätzchen... miez miez.. pzipzipzi.... naaaaa?" -
-
die drei sind die Härte, die sehen immer wie Dekomaterial aus
-
Stimmt, woanders hab ich das eine Bild auch "Fenster-Deko" genannt
-
-
Waaaaah, Schiel-Else!
Wieder einmal GANZ tolle Bilder von Deinem Traum-Trio!
LG von Julie
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!